Modellbau Colorado Rafting Baubericht

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Ich habe mir vor kurzem einen angefangenen Colorado Rafting von einem Modellbaukollegen gekauft.
Das ist er:

Anhang anzeigen 33592

Mithilfe der passenden Ersatzteile werde ich in schritten meine Baufortschritte zeigen.
Das sind die teile:

Anhang anzeigen 33594

Naja dann mal an die Arbeit :ka:
 
Ich habe heute ein wenig zeit um daran weiterzuarbeiten.
Ich habe mit dem zerlegen des Mittelbausbegonnen, da einige Teile abgebroch sind.
Ich habe einen neuen Anhänger verwendet und ein paar Teile des alten daraufgeklebt.
Er wird später noch grundiert und lackiert.

Anhang anzeigen 33706
 
Super !!!

Viel Spaß bei der Restaurierung !!!

Bitte mehr Fotos !!!


;););)
 
Danke...
Bilder kommen in kürze!
Muss leider noch auf Ersatzteile von Faller warten :whislte::whislte:
 
Ich würde dir empfehlen die mittleren Träger da auf dem Mittelbau mit einem Messingröhrchen zu stabilisieren. So wie der Colo von colo.
 
Ich würde dir empfehlen die mittleren Träger da auf dem Mittelbau mit einem Messingröhrchen zu stabilisieren. So wie der Colo von colo.


Ist das etwa um so viel besser als ohne?:unsure:
 
....der Mittelbau verwindet sich dann nicht und bleibt stabiler !!!!
 
¡muy bien! wie der Spanier sagen würde (mache gerade Spanisch Hausaufgaben)

sieht bisher richtig gut aus. Auf dem Bild des unveränderten Modells sind bei dem Schriftzug und der Rückwand diese Perlen zu sehen. Wirst dort auch noch SMD´s arbeiten?

Weiterhin gutes gelingen. ¡Adios!
 
¡muy bien! wie der Spanier sagen würde (mache gerade Spanisch Hausaufgaben)

sieht bisher richtig gut aus. Auf dem Bild des unveränderten Modells sind bei dem Schriftzug und der Rückwand diese Perlen zu sehen. Wirst dort auch noch SMD´s arbeiten?

Weiterhin gutes gelingen. ¡Adios!


Also auf dem ersten Bild ist nur zu sehen wie ich ihn gekauft habe und dort waren 3mm Led´s verarbeitet.
Und ja ich werde SMD´s verbauen
 
Hmm, was macht denn meine Pirateninsel da? :nice:


Ja .. das war nicht beabsichtigt ... :unsure:
Ich kann das Bild nur irrgendwie nicht mehr löschen
 
Wäre es eine große abweichung vom Original wenn ich die Kassa in der Mitte des Karussells platziere und nicht am Rand?
 
Ich meine, das die Kasse Original auch eine Zeit lang in der mitte stand und erst später auf die Seite kam.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben