Colorado Rafting

S

Shakefan

Hi,

Ich suche dringend Bilder vom guten alten Colorado Rafting, der ja leider in einem Park in Afrika vergammelt :( . (War einer der schönsten Top Spins, heul)

Hat jeman zufällig Bilder vom Colorado Rafting, als er noch hier in Deutschland war.

Hab bei der Suche im Forum nichts gefunden.

Bin beim Googeln nicht richtig fündig geworden, da die meisten Bilder unscharf, verwackelt oder einen Schleier hatten.

Vielen Dank im Vorraus! :bye:
 
"in einem Park vergammelt???"

Warum machst denn hier den großen, wenn DU doch in Südafrika warst und den Colorado Rafting gesehen hast....
Ich denke da wirst Du doch sicher genügend Bilder gemacht haben....
 
Originally posted by Formel1@16.01.06 - 17:50
"in einem Park vergammelt???"

Warum machst denn hier den großen, wenn DU doch in Südafrika warst und den Colorado Rafting gesehen hast....
Ich denke da wirst Du doch sicher genügend Bilder gemacht haben....
[snapback]58382[/snapback]
[/quote]

Hab ich geschrieben das ich dort war? NEIN!

Habe ich mal gelesen das das Teil da ist und im desolatem zustand ist? JA!

Mal nicht gleich in die Luft gehen bitte! :angry: :angry: :angry:
 
Das wird er wohl sein - im aktuellen Look: Bild

Ob der Zustand schlecht ist kann man nicht so wirklich beurteilen, aber das er nicht schöner geworden ist, das schon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben