Comeback: Alte Liebe

B

Berg-und-Talbahn

Die HUSS-Pirat „Alte Liebe“ wird bald wieder in Deutschland reisen *freu* Ein Schausteller im Raum Kassel wird nach einer Instandhaltung damit auf die Reise gehen. Diese gute Nachricht habe ich einem anderen Forum gelesen.
Also setzt sich der Trend fort, dass alte Sachen wieder reaktiviert werden, einfach super

Die Alte Liebe stand bislang im Skyline Park im Taunus. Die alte Liebe war einst unter Schneider unterwegs.
Foto

Weiß jemand von euch, welcher Schausteller damit auf die Reise geht?
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Berg-und-Talbahn@03.10.2004, 13:30


Weiß jemand von euch, welcher Schausteller damit auf die Reise geht?

Im Kasseler Raum würde mir schon bekannter Schausteller einfallen,aber das wäre reine Spekulation und ich denke es ist jetzt noch zu früh,um darüber zu spekulieren.

Lassen wir uns einfach überraschen, sofern dies auch stimmt.
Schön wäre es allemal.
 
S

Sputnik

@ Berg u. Talbahn

Die "Alte Liebe" stand in Löwenthal's "Allgäu Skyline Park" u. war in einem braunen Farbton lackiert dort. :bye:

Gruß Sputnik
 
B

Berg-und-Talbahn

Hast du auch ein paar Bilder gemacht? :red:
Bis zur nächsten Kirmessaison ist ja noch jede Menge Zeit. Mal abwarten, ob die Alte Liebe dort stehen bleibt oder tatsächlich auf Reise geht.
 
Oben