Comeback des Jahres [Teaser] - Fa. Schramm & Sohn

Handelt es sich hierbei um die Familie Schramm welche auch den Hopser Dicso Fieber betreibt?
 
Nein, es handelt sich um die Fa. Alexander Schramm & Sohn (Drop Zone & ''Break Dancer'')
 
*Klugscheißmodus ON* Der Bd läüft unter Müller (schramm)
 
Also ich glaube kaum das der new Comer zurück kommt...
 
Hier scheinen also einige schon mehr zu wissen. Kommt das Geschäft aus dem Ausland, namentlich Russland zurück?
 
Vielleicht sollte man *comeback* näher definieren? > Es kommt also wieder etwas zurück. B) :D :)
 
Gibt es schon einen avisierten "Premierenplatz"?
 
Jetzt sind wir aber auch nicht wirklich schlauer ! :unsure:

Soll denn noch dieses Jahr damit gestartet werden ? Los, wer A sagt muß auch B sagen ! ;) Sagte mein Opa immer ...
 
@Christoph: Ich denke da wirst Du noch ein wenig auf die endgültige Antwort warten müssen. Ich bin zwar auch ein ungeduldiger Typ und hasse es, wenn einer gackert und das Ei nicht gleich legt. Finde es aber toll, dass uns Denis Novak an der Entwicklung mit hoffentlich vielen Fotos teilhaben läßt.

@Denis: Soll es "nicht" oder "noch" heißen?
 
Wer Adleraugen hat sollte das Motiv vielleicht kennen ;)
 
Da hier auch ein Bild des Geschäftes eingestellt wurde, denke ich dass die Firma Schramm & Sohn ihr Einverständnis für die entsprechende Veröffentlichung im Forum gegeben hat.

Die Veröffentlichung ist mit der Firma Schramm abgestimmt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben