Comeback Wildwasser 3 auf den Wiesen

Meine Aussage beruht auf eine Vielzahl an Facebookbewertungen, die da alle einhellig gleicher Meinung sind. Wenns einer ist, ist es okay. Wenn es aber 10 untereinander sind, und in den Kommentaren unter den Bewertungen wird das nochmal bestätigt von anderen Besuchern, dann hat der Park ein Problem. Und zwar ein Grosses.
 
Ich finde es ja richtig amüsant, dass alle am heulen gewesen sind als die Bahn in den Park kam. Nun wird sie für ein Volksfest herausgeholt und nun ist das auch wieder nicht richtig? Also manchmal... da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Über die Bahn als Kirmesattraktion brauchen wir nicht zu diskutieren.Das "größte Volksfest der Welt"hat die größte transportable Wasserbahn der Welt"bekommen,wie es sich gehört.Dort steht sie theoretisch in 2 wochen 6 Millionen Besuchern zur Verfügung.Kann man sich natürlich als Fan mehr drüber freuen,als vielleicht noch für einen Bruchteil Dessen,die die Bahn im Park fahren würden.
Et is nur wie et is - alles hat 2 Seiten . . .
 
Wie gesagt, ich bin auf den Fahrpreis gespannt ... wenn Crange in Bayern läge, würde die Bahn wohl öfters Ausflüge machen... Lassen wir uns mal überraschen
 
Da brauchst Du dich nicht überraschen lassen ! In Düsseldorf hat die zuletzt 6 Euro genommen.Wenns Wetter der Bahn zuträglich ist kann man wohl von 8 Euro ausgehen.In der Woche auf der Mittagswiesn vielleicht von 7 . . .
 
...wenn man überlegt, dass die Wildwasser auch dieses Jahr eigentlich in Düsseldorf und Crange stehen sollte...Wahnsinn, was hier für eine Welle geschoben wird..
 
8-9€ sind mein Tipp!
Für mich etwas zu hoch angesetzt.In der Regel ist die Preislich auf den Grandplätzen immer einen Tick unter den Großachterbahnen gewesen . . .Ich weiss jetzt aber auch nicht,was aktuell Alpina und Höllenblitz in München verlangen werden . . .
Und man sollte auch nicht ausser Acht lassen,daß eine Wiwa die typische Familienbahn ist,wo auch wirklich die ganze Familie mitfährt.Ab einer gewissen Obergrenze bleibt die komplette Familie dann draussen .Auch in München . . .
 
Auf jeden Fall zu viel. Bei mir liegt die Schmerzgrenze für alle Fahrgeschäfte oder Achterbahnen bei 6€. Letztes Jahr hab ich mir nochmal ne Fahrt Olympia Looping gegönnt, aber aktuell ist es mir das nicht mehr wert. Aber da ich dieses ja sowieso nicht auf's Oktoberfest gehen werde, ist es mir egal.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben