Leider gibt's keine Zugmaschinen dazu, ich habe mal versucht eine zu bauen aber die sah einfach nur schlecht aus und habe die gleich wieder zerlegt. Ich bin aber auf der Suche nach einer preiswerten zugmaschine die die selbe Größe hat.
 
Ja die LEDs sind hinter Folie, Aus den gründen die blenden meine Kamera nicht mehr so, Ich konnte einen größeren Abstand zwischen den einzelnen LEDs nehmen ohne dass man da Lücken sieht und es sind am Ende viel weniger als geplant verbaut worden. Insgesamt sind es ca. 3000 Stück, geplant war mindestens das doppelte aber das hätten meine lauflichtgeräte ohnehin nicht mehr mitgemacht.
 
2010 habe ich angefangen den Mittelbau zu bauen, dann war es immer so eine Wochenend Arbeit. Die erste Fahrt hat der 2011 gemacht, 2012 bis 2014 habe ich die erste beleuchtng und die packwagen gebaut. Ende 2014 habe ich komplett neue Gondeln gebaut und seit Anfang 2015 habe ich die Beleuchtung, die bis da eigendlich ja fertig war, komplett neu gemacht. Also mit den Sachen die ich schon erneuert hab, hätte ich eigendlich ein komplett neuen bauen können. Ich werde mal schauen ob ich noch Fotos habe wie der früher ausgesehen hat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.........und ganz nebenbei, 2006 bis 2010 also noch vor den Commander habe ich ein Musikexpress gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deinen anderen Modellen kannst du gerne auch mal was zeigen ..
Die Sound Factory ist auch von dir oder ??
 
Dass sieht alles gut aus, sehr nett.
Sind der Farbe beim Sound Factory von Kinzler? Und wenn ja, ist das eine Ral Farbe und welche ist es dann Wahn ich dass frage magst?
Gruß Ronald
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich versteh ihre Fragen nicht und was ist eine ,,Ral Farbe"??
MfG
 
Danken für die Erklärung, mein Deutsch ist nicht so gut Wahn ich schriebe mus.
 
Achso, falls du das gemeint hast, die Farben sind alle so wie sie bei kinzler auch waren, ausser die Roten Streifen vom Fußboden, die waren so pink/Lila und die gondelfarben waren auch pink statt Orange
 
Aber welcher farbenummer sind dass dann, wissen Sie dass noch? Oder sind diese selber gemischt.
 
Danke für dass Antwort. Ich denke dass ich dann ihn Deutschland suchen muss weil hier ihn Holland gibt es denke ich ändere Farben für LKW. Zum Beispiel die beige Farbe kann ich hier nicht finden. Nur RAL 9001.
 
Auf meiner Dose steht Farb nr. 40.18.05 ich weiß aber nicht ob das nur die Nummer vom Baumarkt ist wo Ich war. Ich Frage die Tage bei einen schaustellerunternehmen mal nach, da wird ein ähnliches türkies verwendet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben