Commander Hanstein -neues Gondeldesign

Ich mag den Commander sehr. Bin damit in Gütersloh gefahren. Die neuen Gondeln sehen sehr gut aus. Hoffentlich ersetzen sie auch die Figur in der Mitte mit dem abgebrochenen Finger. Was mir beim Commander hingegen weniger gefällt ist das es teilweise überdacht ist. Ich finde ohne Dach würde das Feeling besser sein.
 

Anhänge

  • 20230316_141831.jpg
    20230316_141831.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 116
Ich finde gerade das Dach lässt den Commander deutlich imposanter wirken... Gerne mehr davon, gerne auch weitere Breaker mit Dach.
Stimme ich zu, ich stand letztes Jahr in Oldenburg ne halbe Stunde vor dem Breaker von Mondorf weil der mit dem Halbdach einfach so unfassbar gut aussieht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben