Commander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canon12

Hi! Ich bin neu hier... gruß an alle!
Ich hab ein paar Frage! Warum fehlen dem Commander von Hanstein zwei Gondeln?
Ich war heute in Leer und habe desweiteren noch festgestellt, das eine weitere Gondel wohl kaputt ist!
Werden diese Gondel wohl bis zum Freimarkt wieder vorhanden sein?


Danke jetzt schon für Antworten
 
Hi! Ich bin neu hier... gruß an alle!
Ich hab ein paar Frage! Warum fehlen dem Commander von Hanstein zwei Gondeln?
Ich war heute in Leer und habe desweiteren noch festgestellt, das eine weitere Gondel wohl kaputt ist!
Werden diese Gondel wohl bis zum Freimarkt wieder vorhanden sein?


Danke jetzt schon für Antworten[/b]


Warum fragst du nicht einfach auf dem Commander?
Ich würde mal sagen bis Bremen sind die Gondeln noch nicht drauf.
 
Da fehlen mindestens seit März an einem Kreuz schon 2 Gondeln, vllt. werden die Nach und nach getauscht?
 
Da fehlen mindestens seit März an einem Kreuz schon 2 Gondeln, vllt. werden die Nach und nach getauscht?[/b]

und warum machen die das während der laufenden saison ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben