Concept Bilder von der Around The World XXL - Jean vd Beek (NL)

Wär auch schön wenn oben das 80 Schild runter käme und dafür eine Weltkugel Mit Around the World xxl als Lauflicht dran Gebaut würde
 
Wär auch schön wenn oben das 80 Schild runter käme und dafür eine Weltkugel Mit Around the World xxl als Lauflicht dran Gebaut würde
En anderer Schausteller hat doch erklärt,daß Weltkugeln angeblich aus wind-technischen Gründen nicht machbar sind . . . .;)
Von der Bemalung her scheint man sich, zumindest ein weinig am Jules Verne Tower orientiert zu haben. Macht aber nichts. Gefällt mir!
Ich würd sagen,von der Bemalung her,orientiert man sich ziemlich genau am Original,also am Film,,b.z.w.Roman!Denn während Jules Verne doch ziemlich Sciene Fiction ist/war,geht es "in 80 Tagen um die Welt" ja eher um Abenteuer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben