Condor Condor

B

Berg-und-Talbahn

Beim Durchsuchen des Webs bin ich auf eine spanische Seite gestoßen, wo Fahrgeschäfte zum Verkauf angeboten werden.
Da bin ich auf ein interessantes Fahrgeschäft gestoßen, das Condor Condor heißt:
Foto

Weiß jemand von euch vielleicht genaueres über das Fahrgeschäft, Hersteller evtl? War es ein Unikat? Gibt es evtl. ein ähnliches Fahrgeschäft?
 
D

Dancer-Fan

´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:
 
B

Bassdruck

Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Poste Sinnvoll oder garnicht, auch wenn du heute die 1000 vollhaben möchtest. UN :cool:
 
F

Flic-Flac

Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Jau das hab ich auch gesehen, danke für deine ausführliche Beschreibung. :claping: :claping:
 
B

BreakDancer

Also gesehen habe ich so ein Condor Condor noch nicht zuvor, aber scheint auch nicht sonderlich zu sein.

Würde vielleicht just 4 fun mal mit Fahren, um zu wissen wie es ist.
 
C

chris

Dieses Fahrgeschäft ist vom Hersteller Lorente,derauch andere skurile Sachen baute.
Leider gibt es keine Hp von ihm.
Ausserdem ist es ein Unikat,und stand glaube ich zum Verkauf.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Naja, nicht ganz, würde eher Mischung zwischen einem 1001 Nacht von Weber und Frisbee sein.

Also fahren würde ich das gern mal, das auf und ab allein kommt schon gut :red:


@chris

Vielen Dank für die Info! Woher du das alles weißt :red: Also jetzt auf die schnelle hab ich auch keine Homepage von dem Hersteller gefunden, vielleicht gibt es irgendwann doch eine.
Welche Sachen hat dieser Hersteller noch gebaut?
 
C

chris

Originally posted by Berg-und-Talbahn@28.10.2004, 19:34

Welche Sachen hat dieser Hersteller noch gebaut?

zb.Einen Stehrainbow ,den ich mal in Spanien gefahren bin.
War extrem gwalttätig zahn
 
Oben