Condor Condor

B

Berg-und-Talbahn

Beim Durchsuchen des Webs bin ich auf eine spanische Seite gestoßen, wo Fahrgeschäfte zum Verkauf angeboten werden.
Da bin ich auf ein interessantes Fahrgeschäft gestoßen, das Condor Condor heißt:
Foto

Weiß jemand von euch vielleicht genaueres über das Fahrgeschäft, Hersteller evtl? War es ein Unikat? Gibt es evtl. ein ähnliches Fahrgeschäft?
 
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:
 
Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Poste Sinnvoll oder garnicht, auch wenn du heute die 1000 vollhaben möchtest. UN :cool:
 
Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Jau das hab ich auch gesehen, danke für deine ausführliche Beschreibung. :claping: :claping:
 
Also gesehen habe ich so ein Condor Condor noch nicht zuvor, aber scheint auch nicht sonderlich zu sein.

Würde vielleicht just 4 fun mal mit Fahren, um zu wissen wie es ist.
 
Dieses Fahrgeschäft ist vom Hersteller Lorente,derauch andere skurile Sachen baute.
Leider gibt es keine Hp von ihm.
Ausserdem ist es ein Unikat,und stand glaube ich zum Verkauf.
 
Originally posted by Dancer-Fan@27.10.2004, 20:40
´Der Condor Condor sieht son bissel aus wie eine mischung aus einem Rainbow und einem huss frisbee :chin:

Naja, nicht ganz, würde eher Mischung zwischen einem 1001 Nacht von Weber und Frisbee sein.

Also fahren würde ich das gern mal, das auf und ab allein kommt schon gut :red:


@chris

Vielen Dank für die Info! Woher du das alles weißt :red: Also jetzt auf die schnelle hab ich auch keine Homepage von dem Hersteller gefunden, vielleicht gibt es irgendwann doch eine.
Welche Sachen hat dieser Hersteller noch gebaut?
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@28.10.2004, 19:34

Welche Sachen hat dieser Hersteller noch gebaut?

zb.Einen Stehrainbow ,den ich mal in Spanien gefahren bin.
War extrem gwalttätig zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben