Condor im Serengetipark Hodenhagen

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.959
Likes:
40.894
Alter
48
Will nicht bezweifeln,daß dieses der "Taifun"ist-die "Blaseengel"kommen mir auch sehr bekannt vor (oder gabs die bei allen Ausführungen?) - Aber warum steht dann obendrauf "Condor"?:unsure:
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.959
Likes:
40.894
Alter
48
Hallo ganz oben steht deine Antwort ist der ehemalige Taifun

???
Da steht,daß der ehemalige Taifun nun seine Runden als Ikarus dreht!
Aber nicht,warum auf dem Geschäft "Condor"steht!
Kenne die Bezeichnung Condor nur aus dem Phantasialand-aber da hieß der Laden auch genauso . . .;)
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
Ich könnte mir das evtl. so erklären, dass die Bilder von der Zeit vor dem Namen "Ikarus" stammen. D.h. er hieß zuerst unter Ludewigt Taifun, ging dann in den Park wo er in Condor umbenannt wurde (und zu dem Zeitpunkt wurden die Bilder gemacht) und heute dreht er als Ikarus seine Runden.

Ps.: Der Condor aus dem Phantasialand hieß auch nicht immer Condor.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.959
Likes:
40.894
Alter
48
Ich weiss:Photo-Turm oder so ähnlich!:00008286:
Danke,dann ist alles klar:Der Park ist ja nicht gerade für seine 100 prozentigeen Thematisierungen bekannt . . .;)
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
Ich sagte nicht, dass das auch so war. Das scheint am logischsten...
:00008286: Photo Turm ist gut, aber auch nur so ähnlich. Kodak-Tower nannte er sich vorher. Aber um den geht's hier ja garnicht.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.959
Likes:
40.894
Alter
48
Richtig-um den gehts nicht!Aber selbst da stand der aktuelle Name oben an der Turmspitze!;)
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.587
Likes:
8.736
Ort
Hilden
Sollte ich mich da etwa verschrieben haben? Oooops!:whislte:

Natürlich sollte es Condor und nicht Ikarus heissen. So steht es ja auch am Turm.:bye:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes:
390
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Sandstrahlen wäre besser. ;) Hier und da erkennt man doch schon leichten Rostansatz. Auch der Hauptlastkörper könnt mal eine Generalüberholung vertragen. Schmutz und Öl, wohin man schaut. VOn der Gestaltung her jedoch immer noch ein recht ansehnliches Exemplar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben