Condor im Serengetipark Hodenhagen

Will nicht bezweifeln,daß dieses der "Taifun"ist-die "Blaseengel"kommen mir auch sehr bekannt vor (oder gabs die bei allen Ausführungen?) - Aber warum steht dann obendrauf "Condor"?:unsure:
 
Hallo ganz oben steht deine Antwort ist der ehemalige Taifun
 
Hallo ganz oben steht deine Antwort ist der ehemalige Taifun

???
Da steht,daß der ehemalige Taifun nun seine Runden als Ikarus dreht!
Aber nicht,warum auf dem Geschäft "Condor"steht!
Kenne die Bezeichnung Condor nur aus dem Phantasialand-aber da hieß der Laden auch genauso . . .;)
 
Ich könnte mir das evtl. so erklären, dass die Bilder von der Zeit vor dem Namen "Ikarus" stammen. D.h. er hieß zuerst unter Ludewigt Taifun, ging dann in den Park wo er in Condor umbenannt wurde (und zu dem Zeitpunkt wurden die Bilder gemacht) und heute dreht er als Ikarus seine Runden.

Ps.: Der Condor aus dem Phantasialand hieß auch nicht immer Condor.
 
Ich weiss:Photo-Turm oder so ähnlich!:00008286:
Danke,dann ist alles klar:Der Park ist ja nicht gerade für seine 100 prozentigeen Thematisierungen bekannt . . .;)
 
Ich sagte nicht, dass das auch so war. Das scheint am logischsten...
:00008286: Photo Turm ist gut, aber auch nur so ähnlich. Kodak-Tower nannte er sich vorher. Aber um den geht's hier ja garnicht.
 
Richtig-um den gehts nicht!Aber selbst da stand der aktuelle Name oben an der Turmspitze!;)
 
Sollte ich mich da etwa verschrieben haben? Oooops!:whislte:

Natürlich sollte es Condor und nicht Ikarus heissen. So steht es ja auch am Turm.:bye:
 
Sandstrahlen wäre besser. ;) Hier und da erkennt man doch schon leichten Rostansatz. Auch der Hauptlastkörper könnt mal eine Generalüberholung vertragen. Schmutz und Öl, wohin man schaut. VOn der Gestaltung her jedoch immer noch ein recht ansehnliches Exemplar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben