Conny´s Flipper Show

Alexander K.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
67
Likes
66
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Conny´s Flipper Show war eine Art Wanderzirkus mit Delfinen aus den 70er Jahren. Diese Show stand auch sehr oft auf Kirmesplätzen. Hat jemand Fotos, Programmhefte oder sonstige Infos zu dieser Show ? Leider bekommt man kaum Fotos zu sehen.
 
Gib mal bei Google "Conny´s Flipper Show" ein und drück auf "Bildersuche". Dann kommen einige Bilder und auch Hinweise aus diversen Foren, die sich mit dem Thema "Circus" befassen.
 
Danke für deine Nachricht, diese 4 Bilder habe ich schon gesehen. Es ist leider sehr schwer Fotos von dieser Show zu bekommen und habe gehofft das hier jemand mir weiter helfen kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben