Cool & Fresh und Freefall

P

PowerTowerGirl

Weiss jemand wo der Cool & Fresh nach Oldenburg stehen wird und wo Goetzkes Freefall nach dem Oktoberfest steht?
:mauer:
 
Naja auf der Internetseite von Goetzke hört die Saison nach dem Oktoberfest auf im Tourneeplan.

Im Frühjahr steht er dann höchstwahrscheinlich wieder in Recklinghausen, NRW.
 
Oldenburg ist die letzte Station von Cool u.Fresh
für dieses Jahr,danach gehts ins Winterquartier
und zur Generalüberholung
 
Hi Leute

wenn ich mal meine Meinung sagen darf, was ist denn so toll am Cool&Fresh ? Naja man hört immer das es so ein tolles Geschäft sein soll, zugegeben, ich habe es noch nie gesehen, aber ist es denn wirklich so toll?

Besten dank an euch
 
Die Fahrt im Cool Fresh ist einfach grausam
aber von der Optik her ein echter Hingucker
 
Ich habe eigentlich noch von niemandem gehört, dass Cool & Fresh besonders toll sein soll... :chin: B)


...und aus meiner eigenen Sicht es das auch nicht :D
 
??oh einige Freunde sagten mir, das die Fahrt sehr kurz ist aber spass macht, aber gut wahrscheinlich muss ich das ,
mal selber testen
 
Irre ich mich da, oder ist Cool and Fresh die gleiche Art Fahrgschäft wie der Blaue Enzian?
 
Originally posted by Whitechariot@22.09.2004, 18:32
Naja auf der Internetseite von Goetzke hört die Saison nach dem Oktoberfest auf im Tourneeplan.



Die Seite ist aber nicht korrekt bzw. aktuell, da der Freefall noch in Soest und evtl. Werne wieder stehen wird.
 
Ja stimmt, sorry habs mit Feuer und Eis von Courtney verwechselt. Passiert mir öfters, weiß aber net warum :red:
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+22.09.2004, 20:08-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 22.09.2004, 20:08)
 
Originally posted by PowerTowerGirl@23.09.2004, 09:41
Ist das sicher das der Freefall in Soest steht?



Ja, das ist sicher.

Die Verträge der Stadt Soest sind mitlerweile alle heraus.

Ein Gastspiel in Bocholt, halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben