Cool & Fresh

S

Silver Star

Hallo !

Kann jemand mir mitteilen wo den Cool & Fresh seiner 1ste Kirmes habe sollte ?

Nach dem bericht auf Selltexxgroup wird er am 10 Juli da sein.

Danke !
 
Der Stoppelmarkt wird einer der ersten Plätze sein, dem diese Weltneuheit auf dem transportablen Coaster-Sektor anfährt. Thrill-Elemente der Anlage sind ein 30,00 m hoher Turm, der senkrecht erklommen wird, das Kippen der Gondeln am höchsten Punkt in den freien Fall und ein anschließender Looping. Mehrere Schikanen weiter erreicht man den Ausstiegsbahnhof. Hier bremst ein neues, patentiertes Bremssystem die mit vier Personen besetzte Gondel ab. Dieser neue‚ Tower Coaster‘ wird sicherlich einer der Anziehungspunkte auf dem diesjährigen Stoppelmarkt sein.

"Zitat und Quelle"
http://www.stoppelmarkt.de/cool-and-fresh.html
 
cool and fresh kommt net zum stoppelmarkt, weil es noch nich fertig ist... das hat sich schon total oft beworben aber nie is es gekommen.... dat steht auch auf irgendeiner kirmessite... was dafür komtt steht noch net fest... cu
 
*Brrrrr*
Halt! Ich denke nicht dass, Cool & Fresh kommt! Scheint der längste Witz der Schaustellergeschichte zu sein...
 
Originally posted by KiRmEstAnTe@27.07.2003, 21:31
dat steht auch auf irgendeiner kirmessite...

auf welcher ?

rating
 
Also diesen ewigen Hick Hack um Cool & Fresh...tz,tz,tz
Mal sehen was passiert, wie schnell doch so ein Jahr vergeht :)
 
weiß jemand von euch welches fahrgeschäft kommen könnte???
cu
 
jetzt weiß ichs selber : die Piraten Insel kommt.... kenn ich schon.... aber naja....
 
Falls es jemanden interresiert!
Habe Cool & fresh schonmal nachgebaut!
für RCT2

RCT2.ORG
im Ride Exchange suchen nach: Vild-Svinet
 
Ich neme an das es sich hier um der C & F handelt wo der Niederlandische schausteller Hinzen schon 2 jahre sagt, "ich kome auf ihre kirmes"
Ich denke das er niemals komt met C & F. rating
 
Verstehe dieses Hick Hack nicht, wieso bauen die so ein Geschäft nicht fertig, so toll ist es doch auch wieder nicht.



Also manchmal, da reden sich die Leute dem Mund fusselig und nicht aber auch garnichts passiert.

0 Cool & Fresh bis jetzt
 
Hi also so wie es Aussieht ist Cool&Fresh endlich auf einem Platz anzutreffen,wenn man mal auf kermisfreaks.nlschaut dann soll er in Parchim auf dem Martinimarkt(ca.160km von Berlin) stehen es wurden auch Fotos vom Transport gemacht und es ist eindeutig zu sehen das es Cool&Fresh ist. :D Also vieleicht ist Cool&Fresh ja schon nächstes Jahr auf eurer Kirmes.Naja jedenfalls ist das Fahrgeschäft jetzt endlich fertig! nicee


MFG
OL Breaker
 
Lol ja das hatte ich mir auch anfangs gedacht aber es wurde schon eine testfahrt gemacht und wies aussieht läuft´s.Achja die Begründung warum Cool&Fresh so spät kommt lautet"Die Technik ist kompliziert und die Ansprüche an die Bauteile sehr hoch, sodass die Ingenieure lange tüfteln mussten"aber guckt euch den zeitungsartikel doch selber an dort steht sehr viel über Cool&Fresh!
www.svz.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben