Cool & Fresh

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Weiß jemand was über Cool & Fresh?
Wollt unbedingt au mal mit der fahren, kommt die dieses jahr nur nach oldenburg??? oder weiß jemand was über andere termine in deutschland?

mfg.
Loop
 
K

Kirmes-Tiger

Ich hatte nach Oldenburg noch an Platz X und dann Soest gedacht. Wo jedoch jetzt wieder Schneiders Achterbahn auf dem Markt ist, wird das wohl nichts werden.
 
W

Whitechariot

ZITAT
kommt die dieses jahr nur nach oldenburg??? [/b]


Das sicherlich nicht, aber die Cranger Kirmes ist bereits vorbei - das hilft Dir also nicht mehr weiter, auf der größten Kirmes in NRW war Cool & Fresh nämlich vertreten B)

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Crange2004/1/05.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Crange2004/post1/02.jpg[/URL]

Allerdings kann ich diese Bahn nicht wirklich weiterempfehlen, sehr ruckartig das ganze und da darf man nach kurzer Fahrt sich dennoch über schmerzende Körperteile freuen.
 
W

Wim Steeghs

Originally posted by KarlsruherLoop@08.09.2004, 12:15
Weiß jemand was über Cool & Fresh?
Wollt unbedingt au mal mit der fahren, kommt die dieses jahr nur nach oldenburg??? oder weiß jemand was über andere termine in deutschland?

mfg.
Loop

Der C&F is jetz im aufbau auf das Malieveld in Den-Haag NL, dort is kirmes von 11 bis 22 sept.
Ich weis nicht ob der C&F auf der kirmes im Weert NL komt, die liste von Weert wo jedes jahr einizigen Deutchen geschafte stehen, wirt am 14 sept bekant gemacht. Weert is nicht so weit weg von Deutschland.

Ich habe selbs eine fahrt gemacht im C&F auf der kirmes in Tilburg NL, es ist eine sehr raue fahrt wo man direkt aus der looping sehr hard abgebremst wert.
 
Oben