Corona: Alternative Geschäftsmodelle z.B. anstatt Kirmes

Das hat mehr etwas von Kantine :sneaky:
urig, gemütlich, romantisch geht anders
Naja,die Aufbauten sind o.k.Eventuell noch ein paar Pflanzkübel oder Deko dabei,dann ists schon in Ordnung. Was stimmungstötend wird,ist die Örtlichkeit und die Lage dieses "Biergartens! Verkaufsstände auf dem eigenen Gelände -ja! Aber Biergarten zum lngeren Verweilen? :o-o:Liegt dieser Betriebshof wenigstens an einer verkehrsreichen Strasse in Innenstadtnähe? Oder wie es auf den Bildern wirkt,im industriegbiet?
Und was völlig am Ziel vorbeigeschossen ist,sind die Scheibentrenner an einem Tisch! Dann bleiben halt mal 2 Stühle leer,wenn die Besucher nur paarweise kommen . . . .
 
"Freudenberger Kerb to go"

Ab sofort: Jeden Mittwoch - Sonntag von 13:00 - 19:00 Uhr auf dem Kerbeplatz in Wiesbaden-Freudenberg! (y)

Hier kann man sich bis auf weiteres Kerbe Spezialitäten nach Hause nehmen!

Der Schaustellerbetrieb Helmut Husar (Wiesbaden) freut sich auf zahlreichen Besuch.

Selbstverständlich werden die Schutz- und Hygienevorschriften beachtet!

Hinweis:
Dies ist nicht, wie von einigen vermutet, eine abgespeckte Version der Freudenberger Kerb und keine Veranstaltung der KCG Freudenberg 1953 e.V.
 
Ist schon etwas bekannt geworden,ob die Städte Düren und Bonn Alternativveranstaltungen anbieten?
Bis jetzt lese ich hier Düsseldorf bzw. Dortmund.
Obwohl ich letztes Jahr in Düren am Hintereingang neben der Rur zwei Security-Leute an einem Kleinbus sah,die dort wohl etwas kontrolliert hatten. Das fand ich doch recht merkwürdig.
 
Ist schon etwas bekannt geworden,ob die Städte Düren und Bonn Alternativveranstaltungen anbieten?
Bis jetzt lese ich hier Düsseldorf bzw. Dortmund.
Obwohl ich letztes Jahr in Düren am Hintereingang neben der Rur zwei Security-Leute an einem Kleinbus sah,die dort wohl etwas kontrolliert hatten. Das fand ich doch recht merkwürdig.
Was hat letztes Jahr mit diesem zu tun???
 
Mir kam es halt so vor,als wollten die dafür Sorge tragen,dass besimmte Leute nicht auf den Platz kommen sollten/dürften. Und es war nichts bekannt gegeben worden,ob da z.B. kriminelle gesucht wurden oder evtl. Evakuierungsalarm gegeben wurde,was die in Düren vor 5-6 jahren mal getestet hatten mit einer Sirene.
Ich weiß ja nicht,wieviele Zugänge der Annakirmesplatz hat,aber wahrscheinlich zu viele,um hier möglicherweise die Besucherzahl zu begrenzen.
 
Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es vier Zugänge
 
Um Eines beneide ich Euch : Ich habe hier genug "Kirmes to go"um mich herum.Jedenfalls in realistischer Nähe.Aber nen Backfisch bekomme ich Nirgends.Herne ist jetzt für mich auch nicht ne Weltreise,aber trotzdem zu weit für nen Backisch mal eben so.:(Mal sehen.Vielleicht gbts ja die Karussellfahrten in Dortmund.Das verbinde ich dann mit dem Backfisch aus Crange . . . . ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben