Corona-Kritik am Phantasialand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Parks sind in den Sommerferien eben immer brechend voll, ob Corona oder nicht.
Im MP finde ich es teilweise aber schlimmere was die Besucher angeht, aber das ist größtenteils eben auch nochmal ein ganz anderes Publikum. Frage mich allerdings wieso immer nur dem Park die „alleinige“ Schuld zugewiesen wird?
Klar, im Endeffekt haftet der Park. Wenn einzelne Besucher sich nicht daran halten, müssen sie rausgeschmissen werden, ganz einfach. Von so einem Fall habe ich bisher aber gar nichts gelesen.
Aber wenn ich so sehe, dass die Städte teilweise mit Prüfsiegeln auf den jeweiligen Homepages der Parks werben, das alles absolut geprüft ist/wird, alle Maßnahmen eingehalten werden etc. zweifelt das auch ziemlich an deren Kompetenz. Es ist eben unmöglich ohne Personal X das zu überprüfen..
Die Parks holen sich jetzt das Geld zurück, was im April, Mai, Juni flöten ging.
 
Es gibt leider zu viele Idioten, überall, die meinen sie müssten sich nicht an Vorgaben halten.
Und die Creme de la Creme davon findet sich we immer in Brühl . . . .
Ich war nicht da und kann dazu nicht schreiben.Ich wäre aber vorsichtig,was diese Meldungen angeht.Es war mir allerdings von Anfang an klar,daß das Phantaland der deutsche Park sein wird,der es mit der Umsetzung der Gesundhetsvorschriften am schwersten hat.
 
Ich war bereits da und kann den Eindruck absolut teilen. In Warteschlangen geht es einigermaßen, aber abseits davon sind Mindestabstände schlicht nicht vorhanden. Maskennutzung auch in der Warteschlange aber ebenfalls schwierig. Das sind nicht nur einzelne Idioten, das war ein nicht unerheblicher Anteil an Besuchern, die das gar nicht gejuckt hat. Und sehr viele Mundmasken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben