Modellbau Cosmont Chaisen für Faller Musik Express

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Hallo! Ich hatte im Kopf, dass hier im Forum vor lager Zeit einmal ein Link gepostet wurde zu einem Gondel-Set vom Musik Express mit Cosmont Chaisen. Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wann und wer es gepostet hatte. Kann mir evtl. jemand von Euch helfen und den Link erneut hier posten? Ich benötige einen Satz für ein Umbau-Projekt.
 
Kleiner Tipp von mir, ich würde die Dschungel Train Chaisen nehmen. Die haben ungefähr die selbe Form und ist am Ende wesendlich günstiger. Musst nur passende Aufkleber dafür machen. Habe vor einiger Zeit selber Chaisen neu bedruckt.731640
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch schon mal für die Tipps! Die Lösung mit den Dschungeltrain Chaisen scheint mir da echt eine günstige Alternative... Aber die von Modellbau Poerschke sehen doch noch einen Tick besser aus! Die Firma hat auch die passende Krone im Sortiment. Ich frage einfach mal an. LG Sebastian
 
Wieso eigendlich ein Cosmont Pizzablech bauen? Es geht doch nicht's über ein richtig schönen Deutschen Schwarzwälder Musik Express.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben