Pop-up-Freizeitpark Crailsheim Horaffenland 14.09. - 20.09.2021

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Statt fränkischem Volksfest in diesem Jahr als Pop Up Park "Horaffenland" mit der ungewöhnlichen Spielzeit von Dienstag bis Montag.


Dabei sind:

Break Dance - Wolf
AS - Diebold
Chaos Airport - Haberkorn
Wellenflug - Distel
Polyp - Schinkel
Twister - Kaiser
Psychodelic - Bechstedt
Petersburger Schlittenfahrt - Burgdorf


Danke an P. Burgdorf für die Infos und Respekt an alle, die in einem Tag aus Nürnberg umgesetzt haben.​
 
Psychodelic - Bechstedt
... das ist doch inzwischen in ein Tiny House umgebaut durch Privatleute :unsure:
Letztens noch einen Bericht darüber gesehen ... & hier im Forum kam das Thema auch schon auf
Oder wurde wirklich NUR der Mittelbau verkauft und das Geschäft auf einem neuen "Grundgerüst" (wieder-)aufgebaut?
 
Also in Nürnberg stand das psychodelic auch auf dem Nürnbärland , sah aus wie immer . Aber es gab einen Anhänger , der teilweise als Anbau / Erweiterung dazu kam . Ob der in Nürnberg dabei war , das weiß ich nicht . Vielleicht wurde der umgebaut zum Tinyhouse
 
... das ist doch inzwischen in ein Tiny House umgebaut durch Privatleute :unsure:
Letztens noch einen Bericht darüber gesehen ... & hier im Forum kam das Thema auch schon auf
Oder wurde wirklich NUR der Mittelbau verkauft und das Geschäft auf einem neuen "Grundgerüst" (wieder-)aufgebaut?

Bitte was? Also den Bericht will ich sehen... Ein Psychodelic wurde zum Kaleidoskop umgebaut dass ist dieses Jahr tatsächlich noch nirgends aufgetaucht aber das andere, noch existende Psychodelic hab ich dieses Jahr definitiv schon auf Spielzeitbildern gesehen...
 
Bitte was? Also den Bericht will ich sehen... Ein Psychodelic wurde zum Kaleidoskop umgebaut dass ist dieses Jahr tatsächlich noch nirgends aufgetaucht aber das andere, noch existende Psychodelic hab ich dieses Jahr definitiv schon auf Spielzeitbildern gesehen...
Wo denn?
 
Hat jemand mitbekommen, wie es besuchsmäßig läuft?

Der "Crailsheimer Sommer-Circus" Ende August bis 12.09.2021 am Roßfelder Kreisel war leider nur mäßig besucht.
Läuft es bei der Pop Up-Kirmesvariante besser?
 
gerade zufällig wiedergefunden ... wurde sogar schon im Forum gepostet


Krass. Aber dabei handelt es sich nur um einen Mittelbauwagen vom Psychodelic, und nicht ums ganze Geschäft. Das Psychodelic wurde ja vor 2-3 Jahren umgebaut mit dem zusätzlichen Anhänger neben dem Geschäft (indem sich ein neuer Spiegelparcours befindet, der von außen einsehbar ist), scheinbar ist dadurch ein Mittelbauwagen weggefallen. Dass müsste dann der Mittelbauwagen sein, der jetzt zum Tiny House wurde. Die gesamte Wegführung im Geschäft hat sich auch verändert, ich jedenfalls hab mich als ich das letzte Mal vor 2 Jahren im Geschäft in Bad Kreuznach war gewundert, dass der Streckenverlauf ein ganz anderer war wie vorher und es kam mir auch kürzer vor, als die alte Version... Jetzt macht das ganze auch Sinn, wenn man eins und eins zusammenzählt... Immerhin existiert das Geschäft noch, nur es gab halt einige Veränderungen was man gar nicht so mitbekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben