Crange - Megakirmes im Ruhrgebiet

Ich kenne die Doku bereits. Ich finde sie sehr gelungen. Sie gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen und ist sowohl für Laien, als auch für Fans sehr interessant.
Auch die Interviewpartner sind sehr gut gewählt:
-Frau Osselmann, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat und nun mit ihrem Scooter alleine reisen muss
-Herr Howey, der schon 40 Jahre mit dem Happy Sailor auf Crange vertreten ist
-Herr Küchenmeister, ein junger Mann, der sich trotz großem finanziellen Risiko seinen Traum vom eigenen Fahrgeschäft erfüllt hat

Dazu noch sehr schöne Bilder, Was will man mehr?
Crange 2016 war eh eine super Kirmes, die drei danach, insbesondere 2017 und 18 haben mir nicht mehr so gut gefallen, wie die.
 
Immerhin kann man eins feststellen: So weit wie heute war der Platz am letzten Tag noch nie vorgebaut. Kann ich die nächsten Wochen auch hier in der Region feststellen.
 
Ich habe mir die Doku komplett angeschaut und kann dazu nur sagen, endlich mal wieder eine hochwertige Kirmes Doku!
Gerade in der Zeit, wo der ein oder andere Kirmesfan meint, sein Gesicht Penetrant in die Kamera halten zu müssen und dabei denkt er ist ein YouTube Star, ist diese Doku wie Urlaub :smile:

Na das was die Youtuber Reportage nennen, hat mit Reportage auch wenig zutun. Das kann wirklich nur das Fernsehen. Und grade die öffentlich rechtlichen sind die wahren Könige der Kirmesreportagen.
 
Ein Jahr ohne Cranger Kirmes ist für mich als Kirmes Junkie wie ein Stich ins Herz .War mit meiner Familie am Donnerstag um
12 Uhr da und war begeistert wie viele Menschen dort am Crange Shop Schlange standen. Welche Kirmes hat so viele Fans ?
Bei dieser Veranstaltung passt irgend wie alles zusammen. Hoffe das wir 2021 wieder Crange erleben dürfen.
P.S. Bremer Freimarkt ist auch super Klasse .!!!!
 
Ein Jahr ohne Cranger Kirmes ist für mich als Kirmes Junkie wie ein Stich ins Herz .War mit meiner Familie am Donnerstag um
12 Uhr da und war begeistert wie viele Menschen dort am Crange Shop Schlange standen. Welche Kirmes hat so viele Fans ?
Bei dieser Veranstaltung passt irgend wie alles zusammen. Hoffe das wir 2021 wieder Crange erleben dürfen.
P.S. Bremer Freimarkt ist auch super Klasse .!!!!
Und bei welcher Kirmes halten direkte Anwohner die Fahnen hoch ;) :thumbsup:
Ich glaube nicht, dass ich Crange noch einmal so erleben werde wie ich es seit 61 Jahren kenne:frown:
633C6445-C00A-41BA-8EA1-6D414EC4CC5B.jpegA8A10793-199C-4A3E-BDC0-8AC1ED0E6B31.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben