Spielzeit Crange und Düsseldorf bei Nacht in den 90´zigern

C

ccmskates

Hier mal ein paar Bilder aus Düsseldorf und Crange in den wilden 90`zigern bei Nacht.

Grüßle Bernd
 
Schöne Aufnahmen von noch schöneren Fahrgeschäften. Da kommen Erinnerungen in einem hoch ...

Colorado Rafting ...:dirol::-bd
 
Hier sind noch ein paar Bilder, allerdings sind einige nicht so von guter Qualität. Ja der Colorado war der BESTE. Kann mich noch an Soest erinnern, dort habe ich 41 Überschläge hintereinander erleben dürfen und als Zugabe gab es kurz danach 19 noch dazu.

Gruß Bernd
 
Ich möchte dich ja nicht kritisieren aber 41 Überschläge beim Colorado wären wohl nicht wirklich möglich gewesen... Oder ist dieser Top Spin außer von der Bemalung anders gebaut?
 
Wieso sollen 41 Überschläge nicht möglich sein?

Gruss Majo
 
Ich möchte dich ja nicht kritisieren aber 41 Überschläge beim Colorado wären wohl nicht wirklich möglich gewesen... Oder ist dieser Top Spin außer von der Bemalung anders gebaut?

Da geht es nur um dass richtige Betreiben bzw. Steuern. Ist kein Problem die Überschläge zu machen, man muss nur die Gondelbremse loslassen wenn es nach unten geht und dann mit den 'Armen' spielen, hört sich aber nur einfach an, muss man schon Erfahrung damit haben, eine kurze Einweisung reicht da nicht.
 
Also ich habe inzwischen schon von mehreren "sicheren" Quellen gehört das bei einem großen transportablen Top Spin nur maximal 8 Überschläge am Stück möglich sind da die Kräfte einfach zu groß sind es passieren kann das das Geschäft anfängt zu "Hüpfen"...
 
Vielleicht verwechselt er Colorado mit dem Terminator?
Keine Ahnung,wie viele Loopings ein Topspin schafft,aber beim Terminator habe ich öfters Fahrten mit verhältnismäßig vielen Überschlägen erlebt . . . Beide standen ja auch schon zeitgleich in DDorf . . .
 
Man bedenke, dass der "Terminator", welcher oben zusehen ist, später (ab 1999) auch "Colorado" hieß, als er bei Zinnecker im Einsatz war. Im gleichen Jahr wurde der Huss Top Spin mit dem Namen "Colorado" nach Südafrika verkauft. Nicht dass ihr euch da an der Nase habt rumführen lassen. :bye:
 
Also es waren wirklich 41 Überschläge, sowas vergißt man einfach nicht. Es wurde mauell gesteuert, war kein Programm am laufen. Und es war der Colorado von Huss der oben auf den Bildern ist.
 
Hmmm....beim Top Spin 1 geht nur die Programmfahrt oder irre ich mich da ? Beim Top Spin 2 sind wäre das schon möglich. Obwoooohl...bei dem Top Spin aus den Seregenti Park waren das auch etliche mehr, via Hand. Dabei handelt es sich doch auch um einem Top Spin 1.
Oh Mann, nu bin ich aber verwirrt.:-B
 
Oh Mann, nu bin ich aber verwirrt.:-B



Keine Sorge, kommt nur von den Überschlägen :g:
 
Also noch mal kurz zur Aufklärung:
Bei einem großen "Transportablen" Top Spin sind die maximalen Loops auf 8 begrenzt. Egal ob man automatik fährt oder per Hand. Vei Stationären Anlagen ist das was anderes.

Beim Top Spin 2 (der kleinere) ist es anders von der Statik des Geschäftes. Somit können auch mehrere Loopings gefahren werden.

Für Beweise einfach youtube anklicken und Top Spin videos ansehen....:dirol:
 
Hüpfen war ja auch in klammern geschrieben weil ich den richtigen Ausdruck gerade nicht hatte, aber danke für die Aufklärung!
 
Echt super Fotos. Wundert mich dass du die mit ner regulären kamera gemacht hat. Die sehen richtig professionell aus. Ein Freund von mir hat eine Foto-Ausrüstung im Wert von 5000€, kann aber sicher keine besseren Bilder machen als du mit deiner Cam.
:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben