Aufbau Cranger Kirmes 2018 Auf/Abbau-Dokumentation

Crange (42).JPGCrange (43).JPG

Brücke ist etwas zu tief...

Crange (44).JPGCrange (45).JPGCrange (46).JPGCrange (47).JPG

Große Ereignisse stehen an...

Crange (48).JPG

So, das war es von mir vom Aufbau! War manchmal sehr hart bei den Temperaturen eine Runde zu drehen. Hoffe wir (waren ja mehrere Fotografen unterwegs) konnten euch einen kleinen Eindruck von Crange zeigen....Mein Dank geht an Bayernkurve, der Morgens immer seine Runde gedreht hat und an Dennis, der die Nachmittagsrunde gemacht hat und wir so eigentlich immer einen guten Überblick hatten!!(y)(y)(y)Bis dann
 
....so ist das. Blume ist raus.....
Der Countdown läuft. Ich möchte mich bei allen, die hier uns mit aktuellen Informationen auf dem laufenden gehalten haben, Daaannnnkeeee sagen. Ihr habt
wieder ganze Arbeit geleistet. Wünsche allen Schaustellern viel Erfolg, und den Gästen natürlich viel Spaß.
Der läuft schon eine ganze Weile nur noch unter Ordelman.
 
Wünsche allen Schaustellern viel Erfolg,.
Ich bin Realist ! Wünsche allen Schaustellern aufgrund des Wetters ne halbwegs vernünftige Schadensbegrenzung!;)
Obwohl - wenns schon zu heiss ist,dann wenigstens auf Crange.Da kommen die Leute zwar Abends auf einmal,aber sie kommen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben