Cranger Kirmes 2018

Grisu

Stammuser
Registriert
14 März 2016
Beiträge
454
Likes
8.509
Die Cranger Kirmes wird dieses Jahr 2 Stunden eher als letztes Jahr beginnen. Dies war ein Wunsch der Schausteller. Somit fängt Crange bereits um 16.00 an. Das neue Kirmes-Plakat wird auch bald veröffentlicht werden. Neuerung auch bei den Schlemmerpässen. Sie sollen wohl nach erfolgter Registrierung verlost werden. In den Jahren davor wurden sie bereits Wochen vorher verkauft und waren an einigen Verkaufsstellen bereits Stunden nach dem Start ausverkauft. Dies soll nun fairer zugehen. Zu den Fahrgeschäften ist bisher noch nichts nach draussen gesickert.
 
So wurde im Radio darüber berichtet;). Glaube auch, das die Schausteller noch eher geöffnet hätten....(y)
 
Wenns nach mir ginge,dürfte man sich auch mit Düsseldorf überschneiden.Dann würds mal so richtig spannend . . ..:D
Also von mir aus erst 16 Tage Rheinwiesen und dann 16 Tage Crange, wäre eine schöne Zeit::::::JJHGFF
Beschickungstechnisch stimme ich dir mit der Überschneidung beider Veranstaltungen zu.
 
Optisch gerade jetzt nach der Auffrischung sicherlich ein tolles Geschäft. Aber muss das zum 20. Mal auf Crange stehen?
 
Optisch gerade jetzt nach der Auffrischung sicherlich ein tolles Geschäft. Aber muss das zum 20. Mal auf Crange stehen?
Aber sicher doch. Der Circus gehört nach Crange wie der FC Bayern nach München, wie die Kirsche auf der Sahnehaube, usw...

Bestes Beispiel ist da Soest: Vor einigen Jahren wurde das Big Monster mal NICHT zugelassen - das kam nicht gut beim Soester Publikum an. So würde es auch in Crange laufen.
 
Stimme Frank da voll zu. Also zurück zum Thema und fassen wir mal zusammen:

Alpinabahn (Bruch)
Höllenblitz (Renoldi)
Laser Pix (Jehn)
Bellevue (Bruch)
Circus Circus (Bruch)

Quelle: siehe Thread

Schön, dass mal eine neue Belustigungsbahn nach Crange kommt. Der Rest der Beschickung wird mit
Sicherheit bis August bekannt gegeben ::::::JJHGFF Warten wir also ab, denn oftmals kommen die Dinge doch
anders als erwartet. ***::KK
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben