Termin Diskussion Cranger Kirmes 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also es ist jetzt nicht so dass hier der Peter mit seiner Heidi von der Alm in den Pott gefahren ist. :ROFLMAO: Ich kenne ja auch die Volksfestkultur außerhalb Bayerns, war ja auch 2006 schon mal auf Crange. Gerade DAS hat mir ja so gefallen. Keine Tracht, normale Leute, keine Sauferei im Mittelpunkt und klar im Pott gibt's zwar viele Assis aber noch mehr richtig entspannte und bodenständige Leute, das ist jedenfalls immer meine Wahrnehmung gewesen. Die Art und den Humor feier ich schon auch. :ROFLMAO:
Hatte euch ja schon in Verdacht :ROFLMAO:
Aber ich bin sicher die hatten auch ihren Spaß bei uns
Jeder ist willkommen so lange er keinen Ärger macht
7C502896-E473-4E8F-9E82-FA09540A9A60.jpeg
 
@D Crange

Also mit so einer Dreiviertel-Lederhosn läuft man aber auch bei uns nicht rum. :ROFLMAO: Sowas macht man glaube ich nur in Niederbayern oder Franken. Außerdem trage ich wenn dann schon eine hochwertige Weste dazu und lege doch mehr Wert auf Style. :ROFLMAO:
 
sollte lediglich eine Info sein
nicht mehr und nicht weniger
konnte ja nicht ahnen welche Diskussionen dadurch ausgelöst werden
oder doch :unsure: :ROFLMAO:;)
dich hab ich ja auch gar nicht gemeint. Wenns zum thema passt,gerne.aber halt nicht hundert Seiten shakes und ihre Sicherheitseinrichtungen.

Könnte ja eventuell mal über meine Beobachtungen nach ca 50 Platzrunden schreiben :unsure:
zB darüber dass ich Big Monster noch nie so oft voll gesehen habe und das Gefühl hatte man ist auf dem Weg zum Kult auf Crange
Das hat mich auch gewundert.Jedes Mal was los. Letztes Jahr wurde das Big Monster ja noch totgesagt. Vielleicht hzaben sich Monster und Circus Circus doch eggenseitig die Gäste geklaut ,weil ähnlich und nun,wo einer weg ist,passt es wieder? Weil ausser,daß Big Monster teurer geworden ist,hat soch ja nichts verändert.

Doch ! Die beiden Hau den Lukas. Am Niederländischen war nie was los und der Deutsche war dauernd kaputt.
 
Weil ausser,daß Big Monster teurer geworden ist,
hat im letzten Jahr schon 4,50€ genommen
könnte tatsächlich an der Abwesenheit vom Circus Circus gelegen haben
allerdings war dafür ja dieses Jahr Escape da, der die gleiche Zielgruppe anspricht und ebenfalls sehr gut angenommen wurde

Am Niederländischen war nie was los
kann ich leider nicht bestätigen
bei jeder Runde habe ich im Förderturm etwas getrunken
von da hatte man dieses Jahr ein mega Panorama
sowohl die nervige Sirene als auch die Glocke vom kleinen waren leider jedes mal oft und sehr laut zu hören
 
könnte tatsächlich an der Abwesenheit vom Circus Circus gelegen haben
allerdings war dafür ja dieses Jahr Escape da, der die gleiche Zielgruppe anspricht und ebenfalls sehr gut angenommen wurde
Ich weiss,daß man davon hier nichts hören und lesen will,aber ich bin immer noch überzeugt,daß ein großer Teil des Publikums merkt, welche Unterschiede die einzelnen Geschäfte haben. Und da sind sich Circus Circus und big monster von den Fahrtbewegungen halt doch ziemlich identisch (nur halt andere Gondel und andere Aufhängung,während Escape dann doch durch die Seitwärtsbewegungen und den "Blick nach Unten"zum big monster nen großen Unterschiedbietet.

kann ich leider nicht bestätigen
bei jeder Runde habe ich im Förderturm etwas getrunken
von da hatte man dieses Jahr ein mega Panorama
sowohl die nervige Sirene als auch die Glocke vom kleinen waren leider jedes mal oft und sehr laut zu hören
Komisch.An drei Nachmittagen in jeweils 4,5 Stunden nie einen da gesehen. Wie so oft muss sich wohl erst mal ein Kunde finden,damit die Trauben stehen bleiben und andere annimiert werden auch mitzumachen.
 
Thread Weihnachtszauber ist ja leider noch geschlossen
Daher poste ich das einfach mal nur zur Info hier für diejenigen die es interessiert
Über den Start des Weihnachtszaubers ist noch nicht endgültig entschieden
8FFA3419-AF14-4CCD-B02F-871CE3F29428.jpeg
Das erste Fahrgeschäft steht allerdings schon fest
Love Express/Kreft
Quelle auf Crange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben