Termin Diskussion Cranger Kirmes 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre zwar nicht gerne mit der Geisterbahn auf vier Etagen gefahren
Aber bei dem lecka Wein bin ich dabei
Prost auf Crange
 
Nochmal zum Thema Geisterbahn: Fahrt zur Hölle steht Mitte August wohl in Bad Kreuznach und nicht irgendwo in Bayern wie beispielsweise in Straubing.
Viele fahren erfahrungsgemäß von Crange nach Kreuznach. Vielleicht doch mal ein bisschen Hoffnung das man am Kanal endlich mal eine neue Bahn zulässt
und Dom - Jollberg endlich mal auf Crange zu sehen ist? Ich weiß, reine Spekulation, aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen...
 
Nochmal zum Thema Geisterbahn: Fahrt zur Hölle steht Mitte August wohl in Bad Kreuznach und nicht irgendwo in Bayern wie beispielsweise in Straubing.
Viele fahren erfahrungsgemäß von Crange nach Kreuznach. Vielleicht doch mal ein bisschen Hoffnung das man am Kanal endlich mal eine neue Bahn zulässt
und Dom - Jollberg endlich mal auf Crange zu sehen ist? Ich weiß, reine Spekulation, aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen...
das gleiche habe ich mir auch gedacht
obwohl 4 Tage zum Umsetzen glaube ich schon sportlich sind, aber machbar
 
Der Bericht sagt ja auch rein gar nichts darüber aus,was dieses Jahr zugelasen wird.
richtig, habe ich auch gar nicht behauptet ;)
es geht da lediglich um die Absage vom Daemonium im letzten Jahr

und wenn Daemonium dieses Jahr wieder nicht kommt werden wir auf jeden Fall neben Schütze eine zweite Bahn haben
 
Wobei, ein Jahr ohne Schütze gab es vor Jahren meine ich mal mit Geisterschlange und Geisterstadt . Denke trotzdem Schütze wird wieder dabei sein.
Sogar mehr als nur einmal. 2014 kamen die Geisterschlange und die Geisterstadt (damals eine Neuheit). Die Situation gab es 2017 dann nocheinmal. Und 2010 kam Schütze auch nicht, ich glaube, da kamen damals Geisterschlange und Daemonium. Sonst war in den letzten 15 Jahren aber immer Schütze da.
Glaube deshalb auch, dass die Bahn auch dieses Jahr dabei sein wird (hoffentlich wieder mit neu eingetroffenen Geistern...)
 
Zwei Bahnen und keine ist von Schütze wäre noch schöner.
Am Besten 2 Bahnen und kein Schütze und kein Blume.aber alles geht nicht . . . .

Ich glaube eher friert die Hölle zu...
Die kommt eh nicht -egal,ob zugefroren oder Getriebeschaden.

Auf Crange werden die wegen des Familienpublikum doch sehr gut angekommen
Und genau deshalb wird Schütze so oft dabei sein. Wir alten "Thrillfans"sind nicht ausschlaggebend.

Sogar mehr als nur einmal. 2014 kamen die Geisterschlange und die Geisterstadt (damals eine Neuheit). Die Situation gab es 2017 dann nocheinmal. Und 2010 kam Schütze auch nicht, ich glaube, da kamen damals Geisterschlange und Daemonium. Sonst war in den letzten 15 Jahren aber immer Schütze da.
Glaube deshalb auch, dass die Bahn auch dieses Jahr dabei sein wird (hoffentlich wieder mit neu eingetroffenen Geistern...)
Und nun gibt es keine andere Kleinkinderalternativen ausser Schütze mehr,seit die Schlange weg von der Reise ist.
 
Nochmal zum Thema Geisterbahn: Fahrt zur Hölle steht Mitte August wohl in Bad Kreuznach und nicht irgendwo in Bayern wie beispielsweise in Straubing.
Viele fahren erfahrungsgemäß von Crange nach Kreuznach. Vielleicht doch mal ein bisschen Hoffnung das man am Kanal endlich mal eine neue Bahn zulässt
und Dom - Jollberg endlich mal auf Crange zu sehen ist? Ich weiß, reine Spekulation, aber man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen...
Genau mein Gedanke. Hab auch in Straubing fest mit der Fahrt zur Hölle gerechnet. Wenn man Bad Kreuznach hält wird man sicher einen zweiten Platz in der Nähe haben.
 
Nah beieinander liegen Crange und Bad Kreuznach jetzt nicht wirklich. Aber Bad Kreuznach ist für einige Geschäfte immer ein guter Anschlussplatz. Warten wir es ab, hoffen darf man ja noch. Ich mag die Bahn einfach, würde mich sehr freuen. Und Dom - Jollberg ist vor Jahren auch schon für 5 Tage Soest nach NRW hoch gekommen. Crange würde eine neue Geisterbahn wirklich mal gut zu Gesicht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben