Spielzeit Cranger Kirmes am Familientag (11.08.2010)

Danke für die tollen Bilder ,besonders vom Flipper !!! :goog:
 
Hey!
Danke für die schönen Eindrücke. Aber eines hat mich verwirrt, auf den ca. 20 ersten Fotos ist ja nix los, war die Kirmes da noch nicht eröffnet? Ich meine, so an sich erübrigt sich das, da der Star Flyer noch oben hing, aber einige Buden offen zu sehen sind und auch andere Fahrgeschäfte, zumindest scheint es so, also war das wohl kurz vor oder nach der Öffnung, oder?

Mfg Dominik:bye:
 
Hey!
Danke für die schönen Eindrücke. Aber eines hat mich verwirrt, auf den ca. 20 ersten Fotos ist ja nix los, war die Kirmes da noch nicht eröffnet? Ich meine, so an sich erübrigt sich das, da der Star Flyer noch oben hing, aber einige Buden offen zu sehen sind und auch andere Fahrgeschäfte, zumindest scheint es so, also war das wohl kurz vor oder nach der Öffnung, oder?

Mfg Dominik:bye:



Jap! Ich war früher dort als geplant. Die ersten Bilder sind zwischen 13 und 14 Uhr entstanden.

Der Star Flyer hatte erst gegen 15.30 Uhr geöffnet.

Keiner hätte erwartet, dass an diesem Tag so ein gutes Wetter dort ist, deswegen wurde es gegen 18 Uhr ziemlich voll dort.
 
Jop so war es auch, ich war sogar mit regenjacke ausgerüstet und nachher lief ich im T-Shirt darum und es wurde zu abend hin sehr voll...
 
Ich muss auch sagen...die Bilder sind Top.:goog:
Man sieht das die Kirmes grad wieder eröffnet wurde.
 
Danke für die ganzen schönen Blumen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben