Cranger Kirmes Plakat 2009 (Mein Vorschlag)

P

Power Tower 123

Hier mal ein von mir gestaltetes Kirmesplakat für Crange 2009!!
Hoffe es gefällt...=))
 
Ist echt gut geworden muss ich mal sagen ..also mir gefällt es echt super =)
 
dem kann ich mich nur anschließen....echt gut geworden ;)

lG sweetdac4sh
 
Super Plakat :good:

Wenn ich derjenige wäre, der die Plakate erstellt, hätte ich vor
dir großen Respekt.
 
Also wirklich gut, kann mich den Vorgängern nur anschliessen!!

Schick doch einfach mal eine Kopie des Plakates an

info@herne.de

Ich denke mal, das das dann an die gute Frau Daniel geht, die soweit sehr viel mit der Cranger Kirmes zu tun hat


Vielleicht sind da ja interessiert daran und lassen sich was einfallen mit dir und dem Plakat!

Oder mach dich mal schlau unter
http://www.cranger-kirmes.de
 
Jah...mhh danke...
aber ich kenne frau daniel ja...hab sie schon oft getroffen...und ich versuch es erst garnich...=(
naja die finden ihre sache eh besser....
das macht ja immer der thomas schmidt...und dann labbern die mich mit copyright voll...
obwohl ja alles von mir selber gemacht wurde auch das foto...
aber egal
 
Darf ich einen Vorschlag machen? Nimm doch statt grün eine warme Farbe! Helles Orange sieht bestimmt auch gut aus und passt besser zur Jahreszeit August.. Ansonsten finde ich das Plakat spitze!
 
hey..die idee mit dem orange hatten die macher der cranger kirmes schon 2006...^^
wollt mal eine etwas auffällige farbe nehmen....die sofort ins auge sticht...
aber trotzdem danke
lg
 
ok das habe ich nicht gewusst das es die farbe schon mal gab. Das Motive jedenfalls ist einsame spitze!
 
ZITAT(mpegster @ Nov 15 2008, 10:45 AM)
beide fallen nicht auf, da beide nicht in einer anreizenden Farbgebung.


Plakate müssen im vorbeifahren lesbar sein, gerade wenn se nur am Straßenrand hängen. Das ist bei beiden nicht gegeben. Das Grün hebt sich kaum vom Weiß ab, ist bei Sonneneinfall mitsicherheit gar nicht lesbar.

Das Helleblau hingegen verschmilzt mit dem Hintergrund, und ist aus einiger Entfernung auch schlecht bis gar nicht lesbar. Ähnlich verhält es sich mit dem Dunkelblau, auf dem Hintergrund schlecht Lesbar.

Gerade der genaue Termin ist wichtig, evtl. für ortsunkundige noch der genaue Ort der Veranstaltung.[/b]



hey danke für die netten tipps....trotzdem find ich meine plakate schön...;-D
lg jan
 
ZITAT(Joppejoe @ Nov 15 2008, 10:13 AM)
ich finde beide richtig geil :good:
photoshop?[/b]



hey
habe kein photoshop....das is sone mischung aus picasa photobearbeitung...einem logo-design programm...
lg jan und danke....=D
 
ZITAT(mpegster @ Nov 15 2008, 12:55 PM)
Ich hab ja auch nciht gesagt das sie hässlich sind, nur das diese in der Praxis sooo nicht zu gebrauchen sind...[/b]



Hey
das mag sein...
jetzt weiss ich ja bescheid was ich das nächste mal besser machen kann..=D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben