Cranger Tor kurz vor der Cranger Kirmes beschädigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eisenbahn

Es wurde abgebaut es ist allerdings in der Reparatur mein lieber war heute noch dort.
Wie gesagt auch von der stadt herne es wird vermutlich am Freitag wieder stehen - Abwarten und Tee trinken.

P.s. Könnte im laufe der Kirmestage wieder dort stehen.
 
I

Ingo Schandmann

Das tor steht dort das ganze jahr über und ist fest im boden verankert. Das ist ein wahrzeichen. Das ist keine Deko.


Von der Stabilität her eher Deko. ;-)

Crange nicht mägende Grüße,
Schandi
 
N

NicoXX

Es wurde abgebaut es ist allerdings in der Reparatur mein lieber war heute noch dort.
Wie gesagt auch von der stadt herne es wird vermutlich am Freitag wieder stehen - Abwarten und Tee trinken.

P.s. Könnte im laufe der Kirmestage wieder dort stehen.




Ich war auch da. Du bist also keine Besonderheit.
Und es gibt noch mehrere Artikel ( Googel mal danach,in denen steht,dass es definitiv nicht fertig wird.)
 
J

jankru

Meine Güte, jetzt lassen wir us doch mal Überaschen, ob sie es schaffen, oder nicht, und nun ist Schluss jetzt!
 
J

jankru

Genau, ob das komische Tor da nun pünktlich steht oder nicht, wissen nur die Leute die daran arbeiten, das wisst ihr nicht, und die Presse auch nicht. Die werden schon alle Hebel in Bewegung setzen, das Teil da möglichst rechtzeitg wieder hinzustellen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. ;)
 
W

Wanner_1960

Der Schlosser, der vor Jahren das Tor gebaut hat, ist heute 70 Jahre alt und hat keine Firma mehr. Er wechselt nur jedes Jahr die Zahlen aus. Diese hat er noch "gebunkert".
Deshalb ist es nicht so einfach, das Tor bis spätestens Freitag zu ersetzen bzw. zu erneuern.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
Das wird ja nicht der einzige fähige Schlosser auf diesem Planeten sein, oder?

Und außerdem: wer hält schon die Aussage einer Regenbogenpresse glaubwüriger als die Aussage des Veranstalters? Ich würde auch sagen: abwarten und Tee :ka: .
 

Florian90

Kirmes Fan
Registriert
21. April 2009
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
15
Alter
31
Ich mein schade um das Tor, aber sowas hier is untersaller sau...beleidigung...wer sagt das der eine die sicheren informationen hat und der andere nicht...!?

Und dann direkt beleidigend zu werden, das zeugt von niveau...man man man
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Aber mal ganz ehrlich: ich achte nie auf dieses komische tor da in crange....interessiert mich auch nicht weiter...klar für die die aus crange kommen ist schon ärgerlich aber naja die meisten besucher achten da eh nicht drauf
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.414
Alter
46
Zumal es für auswärtige Besucher nicht unbedingt als "Eingangstor" zur Kirmes gesehen wird. . .
Wenn man sich an einem vollen Tag durch die Fliegenden Händler zum eigentlichen KIrmesplatz quält,steht es eher mittendrin und wird wirklich eher mal übersehen!
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
284
Zumal es für auswärtige Besucher nicht unbedingt als "Eingangstor" zur Kirmes gesehen wird. . .
Wenn man sich an einem vollen Tag durch die Fliegenden Händler zum eigentlichen KIrmesplatz quält,steht es eher mittendrin und wird wirklich eher mal übersehen!


So sieht es aus. :) Ich wusste bis zu dieser Woche nichteinmal, dass es dieses Tor überhaupt gibt. Die meisten "auswärtigen" Besucher, so wie ich, werden wohl eh den Kirmeseingang benutzen, wo auch die Shuttle-Busse halten.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.300
Punkte Reaktionen
24.414
Alter
46
Richtig-wo die Busse halten und auch die ganzen Parkplätze angrenzen .Rechts ne Mandelbrennerei und links die Bauer-Blumenverlosung.
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
letztes jahr war ja da wo die busse halten auch der revolutuion
 
W

Wanner_1960

Das Cranger Tor wird nicht mehr dieses Jahr aufgestellt.
Deshalb hatt die Stadt Herne eine andere Lösung für dieses Jahr gefunden.
Seht euch einfach die beiden Fotos an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben