Cranger Tor kurz vor der Cranger Kirmes beschädigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde abgebaut es ist allerdings in der Reparatur mein lieber war heute noch dort.
Wie gesagt auch von der stadt herne es wird vermutlich am Freitag wieder stehen - Abwarten und Tee trinken.

P.s. Könnte im laufe der Kirmestage wieder dort stehen.
 
Das tor steht dort das ganze jahr über und ist fest im boden verankert. Das ist ein wahrzeichen. Das ist keine Deko.


Von der Stabilität her eher Deko. ;-)

Crange nicht mägende Grüße,
Schandi
 
Es wurde abgebaut es ist allerdings in der Reparatur mein lieber war heute noch dort.
Wie gesagt auch von der stadt herne es wird vermutlich am Freitag wieder stehen - Abwarten und Tee trinken.

P.s. Könnte im laufe der Kirmestage wieder dort stehen.




Ich war auch da. Du bist also keine Besonderheit.
Und es gibt noch mehrere Artikel ( Googel mal danach,in denen steht,dass es definitiv nicht fertig wird.)
 
Meine Güte, jetzt lassen wir us doch mal Überaschen, ob sie es schaffen, oder nicht, und nun ist Schluss jetzt!
 
Genau, ob das komische Tor da nun pünktlich steht oder nicht, wissen nur die Leute die daran arbeiten, das wisst ihr nicht, und die Presse auch nicht. Die werden schon alle Hebel in Bewegung setzen, das Teil da möglichst rechtzeitg wieder hinzustellen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. ;)
 
Der Schlosser, der vor Jahren das Tor gebaut hat, ist heute 70 Jahre alt und hat keine Firma mehr. Er wechselt nur jedes Jahr die Zahlen aus. Diese hat er noch "gebunkert".
Deshalb ist es nicht so einfach, das Tor bis spätestens Freitag zu ersetzen bzw. zu erneuern.
 
Das wird ja nicht der einzige fähige Schlosser auf diesem Planeten sein, oder?

Und außerdem: wer hält schon die Aussage einer Regenbogenpresse glaubwüriger als die Aussage des Veranstalters? Ich würde auch sagen: abwarten und Tee :ka: .
 
Ich mein schade um das Tor, aber sowas hier is untersaller sau...beleidigung...wer sagt das der eine die sicheren informationen hat und der andere nicht...!?

Und dann direkt beleidigend zu werden, das zeugt von niveau...man man man
 
Aber mal ganz ehrlich: ich achte nie auf dieses komische tor da in crange....interessiert mich auch nicht weiter...klar für die die aus crange kommen ist schon ärgerlich aber naja die meisten besucher achten da eh nicht drauf
 
Zumal es für auswärtige Besucher nicht unbedingt als "Eingangstor" zur Kirmes gesehen wird. . .
Wenn man sich an einem vollen Tag durch die Fliegenden Händler zum eigentlichen KIrmesplatz quält,steht es eher mittendrin und wird wirklich eher mal übersehen!
 
Zumal es für auswärtige Besucher nicht unbedingt als "Eingangstor" zur Kirmes gesehen wird. . .
Wenn man sich an einem vollen Tag durch die Fliegenden Händler zum eigentlichen KIrmesplatz quält,steht es eher mittendrin und wird wirklich eher mal übersehen!


So sieht es aus. :) Ich wusste bis zu dieser Woche nichteinmal, dass es dieses Tor überhaupt gibt. Die meisten "auswärtigen" Besucher, so wie ich, werden wohl eh den Kirmeseingang benutzen, wo auch die Shuttle-Busse halten.
 
Richtig-wo die Busse halten und auch die ganzen Parkplätze angrenzen .Rechts ne Mandelbrennerei und links die Bauer-Blumenverlosung.
 
letztes jahr war ja da wo die busse halten auch der revolutuion
 
Das Cranger Tor wird nicht mehr dieses Jahr aufgestellt.
Deshalb hatt die Stadt Herne eine andere Lösung für dieses Jahr gefunden.
Seht euch einfach die beiden Fotos an.
 
Weil es Zeit wird,
Spekulationen um ein Tor , das eh keiner kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben