Cranger Tor kurz vor der Cranger Kirmes beschädigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon witzig das diese Diskussion schon auf 2 Seiten angekommen ist. Naja letzendlich ist ja nun geklärt das es nicht mehr aufgestellt wird. In den nächsten Tagen zumindest..
 
Aus der Not heraus wird man erfinderisch.
Sieht nicht gut aber was will man da machen,so ein Banner hat auch was.
 
Das Cranger Tor is kult es steht schon soooooooo lange ich denken kann jeder der Cranger Kirmes kennt, kennt auch das Tor.
 
Is mir nie aufgefallen erhlich gesagt-War auch nur bislang 2 mal in Crange.
Finde die Eingangstore vom DOM sowie Freimarkt weit aus schöner
 
Kleiner Nachtrag:

Ist zwar schon etwas her, aber 1997 wurde das Tor schon einmal beschädigt. Damals von einem Transport des Thrillers von Bruch nach Ende der Kirmes.
 
Ist doch scheiß egal ob da das Tor ist oder nicht! Oder geht Ihr dahin um sich das Tor anzuschauen! Es kommt auf die Beschickung an und net auf so ein dämliches Tor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wen der Fahrer so nen Tor umfährt ist das doch nicht Tragisch es ist einfach nur Menschlich und dafür gibs ne Versicherung. Jetzt überlegt mal wen das euch Passiert wäre und die anderen zereisen sich den Mund so über euch !

Das würdet Ihr auch nicht grade angenehm finden oder !?!?!?!?!
 
Ist doch scheiß egal ob da das Tor ist oder nicht! Oder geht Ihr dahin um sich das Tor anzuschauen! Es kommt auf die Beschickung an und net auf so ein dämliches Tor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wen der Fahrer so nen Tor umfährt ist das doch nicht Tragisch es ist einfach nur Menschlich und dafür gibs ne Versicherung. Jetzt überlegt mal wen das euch Passiert wäre und die anderen zereisen sich den Mund so über euch !

Das würdet Ihr auch nicht grade angenehm finden oder !?!?!?!?!


Entschuldigung aber das Cranger Tor ist ein Markenzeichen,und ich finde das ist schon wichtig.
Fragt mal die Herner was sie über das Crange Tor denken,und ob sie auf das Crange Tor verzichten kann.
Nein es geht NICHT NUR um die Beschickung,es geht um die ganze Sache.
Und ich glaube du bist bestimmt nicht aus Herne,und ich glaube dir ist bestimmt nicht die ganze Kirmes wichtig,dir ist nur die Beschickung wichtig mehr nicht oder?
Zum Schluss,das Crange Tor soll da bleiben wo es ist ,und so wie es seit Jahren kenne.
 
Also ich komme net von da und besuche auch die Crange net, selber keine zeit darfür.
Aber wie zb der eine vormir geschrieben hatt er wuste noch nicht mal das es das Tor gibt lach ,aber dir ist das Tor wichtig WARUM stellst du dich jedes Jahr vor und schauste es dir an und bewunderst du es ? Den ist halt mal 1 Jahr kein Tor da davon geht die Welt nicht unterdavon gescheige das Fest wird Schlechter deswegen? Steht das Tor das ganze Jahr duchgehent ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben