Cranger Weihnachtskirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird auch nie auf die Weihnachtskirmes kommen weil das Geschäft jedes Jahr in London stehen wird bzw. extra für London konzipiert wurde... Also Jules Verne Tower würde ich niemals im Winter fahren, fand es in Kreuznach schon saukalt oben obwohl es richtig heiß war tagsüber... Sind zwar alles tolle Geschäfte aber echt enttäuschend dass fast nur Geschäfte von der Sommeredition mit dabei sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ihr alle super könnt ist meckern. Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch nen Kracher.
Ach mann ey - daß kleine Kritik immer mit meckern gleichgesetzt wird . . .
Wegen mir kann kommen,was will! Ich fänd es lediglich "am schönsten",wenn zu einer "Weihnachtsveranstaltung"kleine,feine Geschäfte kommen,die zum weihnachtlichen Ambiente halbwegs passen und die ansonsten nicht/selten auf der Sommerkirmes zu sehen sind.auf ner Weihnachtsveranstaltung muss meinetwegen gar kein "Kracher"vorhanden sein.Jedenfalls in Hinsicht der Größe . . .
Ich mache mir nur Gedanken,wie Starflyer,Konga und Co angenommen werden,sollte es wirklich mal wieder winterlich zu der Zeit werden.Leere,stehende Geschäfte tragen nämlich weder zur allgemeinen Stimmung,noch zur Zufriedenheit der Veranstalter/Betreiber bei.;)
 
Ach mann ey - daß kleine Kritik immer mit meckern gleichgesetzt wird . . .
Wegen mir kann kommen,was will! Ich fänd es lediglich "am schönsten",wenn zu einer "Weihnachtsveranstaltung"kleine,feine Geschäfte kommen,die zum weihnachtlichen Ambiente halbwegs passen und die ansonsten nicht/selten auf der Sommerkirmes zu sehen sind.auf ner Weihnachtsveranstaltung muss meinetwegen gar kein "Kracher"vorhanden sein.Jedenfalls in Hinsicht der Größe . . .
Ich mache mir nur Gedanken,wie Starflyer,Konga und Co angenommen werden,sollte es wirklich mal wieder winterlich zu der Zeit werden.Leere,stehende Geschäfte tragen nämlich weder zur allgemeinen Stimmung,noch zur Zufriedenheit der Veranstalter/Betreiber bei.;)
Gut dann hast du nicht gemeckert, nur Anmerkungen gemacht.

Mit den Geschäften wie Konga und Co. Funktioniert ja in Berlin oder Rostock auch gut.
Bei meinem damaligen ersten Besuch am Alexa lief Revolution, Turbo Force und Star Flyer wie Hupe. Bei Minus Graden habe ich mich zwar eher auf den Glühwein konzentriert. Aber dem allgemeinen Publikum haben die niedrigen Temperaturen nix ausgemacht.

Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Denke auch mal das die Winterkirmes als Versuch gewertet werden sollte. Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder es läuft oder nicht .
 
Mit den Geschäften wie Konga und Co. Funktioniert ja in Berlin oder Rostock auch gut.
Bei meinem damaligen ersten Besuch am Alexa lief Revolution, Turbo Force und Star Flyer wie Hupe. Bei Minus Graden habe ich mich zwar eher auf den Glühwein konzentriert. Aber dem allgemeinen Publikum haben die niedrigen Temperaturen nix ausgemacht.

Von daher mache ich mir da keine Sorgen..
Das hatten wir ja schon oft genug hier.Weihnachtskirmessen im Osten haben eine ganz andere Tradition,als Westdeutsche,"klassische"Weihanchtsmärkte.Und demnach auch anderes Publikum.Und sowohl Rostock wie Berlin haben keine Kracherveranstaltung übers restliche Jahr.Zumindest mit dem Schwerpunkt "Fahrgeschäfte".
Wie,welches Geshäft,bei welchen Temperaturen angenommen wird,kann man natürlich allerhöchstens erahnen.
Denke auch mal das die Winterkirmes als Versuch gewertet werden sollte. Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder es läuft oder nicht .
Da sind wir uns einig.Probieren geht über studieren.Und je nach dem,wie der Erfahrungen mit der ersten Winterbeschickung ausfallen,kann man Rückschlüsse für die folgenden Veranstaltungen ziehen.Übrigens in allen Belangen,nicht nur,was die Fahrgeschäfte betrifft.
 
Irgendwie blick ich langsam nicht mehr durch....zuerst wird von einer Weihnachtskirmes mit mehreren Fahrgeschäften geredet, dann rudert man mit der Zahl der Fahrgeschäfte von Pressemitteilung zu Pressemitteilung und Anwohnerfrage zu Anwohnerfrage zurück und nun wird hier ein Großfahrgeschäft nach dem anderen bekannt gegeben....wie groß wird die Sache denn nun?
 
Irgend eine Achterbahn wird auch noch kommen, wurde ja selbst von Seiten der Weihnachtskirmes bestätigt...

Nach einen heißen Sommer kommt bekanntlich ein Eiskalter Winter und ob da eine Achterbahn das richtige ist ?
Oder man nimmt eine Wildwasserbahn, lässt das Wasser gefrieren und macht daraus eine Wilde Eis Bahn mit dem besonderen Kick :laugh2:
 
Auch dieses Jahr soll laut Prognosen der Winter eher wieder mild werden.
Heist, die ein oder andere Fahrt, ohne mit Frostbeulen auszusteigen. ;-)
Wahrscheinlich ist es.Trotzdem habe ich aufgehört,mich nach dem Wetterdienst zu richten.wie wollen die ein vierteljahr im vorraus wissen,wie es wird,wenn nicht mal die Vorhersage für den nächsten Tag stimmt? Zu oft schon drauf reingefallen . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben