Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Hab eins (y)
Und zum ersten mal seit vierzig Jahren wieder Musik Express gefahren
Es war so geil
Ich glaube ich werde wieder süchtig nach Karussell fahren

Dann hast du ja noch ein paar Attraktionen die du auf dem Weihnachtszauber testen kannst:D. Aber Apollo nicht auf nüchternen Magen.

Weiß man welche "neuen Bestimmungen der Stadt Herne" das genau sind?
 
Weiß man welche "neuen Bestimmungen der Stadt Herne" das genau sind?
es sollen Menschenansammlungen vermieden werden :unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit Crange zu tun, aber, nachdem ich mir letztens die WEB-Cams von Soest
und Dortmund "rausgesucht" habe, da ist ja garnichts los!

Was soll das denn bitte werden? Die Verluste lassen sich da meiner Meinung nach auch nicht durch
völlig überhöhte Preise reinholen.

Crange wird vielleicht mit dem sogenannten blauen Auge davon kommen. Vielleicht auch einige in
Berlin. Ansonsten, nicht noch mehr Geld kaputt machen, abbauen und nach hause fahren, die
Saison ist gelaufen Leute

Racer.
 
Vielleicht profitiert Crange ja davon, dass sich die Leute da einfach sicherer fühlen :unsure:

Die Kontrollen sind sehr streng
Gestern durfte eine junge Familie vor uns nicht rein, weil die Mutter ihren Personalausweis nur als Foto auf dem Handy hatte
Die Kinder haben mir leid getan
Die waren natürlich sehr enttäuscht :cry:

Aber
Die regels sind die regels

Wenn Crange wirklich bis zum Schluss weiter laufen kann und das Wetter mitspielt gibt es wohl eher leuchtende als blaue Augen

Für einen Dienstag doch gar nicht schlecht
49278ACA-D352-4396-8C3D-10B40A9DB42F.jpeg
 
Vielleicht profitiert Crange ja davon, dass sich die Leute da einfach sicherer fühlen :unsure:

Die Kontrollen sind sehr streng
Gestern durfte eine junge Familie vor uns nicht rein, weil die Mutter ihren Personalausweis nur als Foto auf dem Handy hatte
Die Kinder haben mir leid getan
Die waren natürlich sehr enttäuscht :cry:

Aber
Die regels sind die regels

Wenn Crange wirklich bis zum Schluss weiter laufen kann und das Wetter mitspielt gibt es wohl eher leuchtende als blaue Augen

Für einen Dienstag doch gar nicht schlecht
Anhang anzeigen 1014344
Und so einige Arschlöcher haben es mit der Maskenpflicht immer noch nicht verstanden. Wie kann man nur so blöd sein. Wegen solchen Vollpfosten werden solche Veranstaltungen irgendwann abgesagt:mad:
 
So, gesamter Parkplatz und der Bereich vor dem Wartebereich sind für die letzten 20 Tage tip top repariert (y)

Als ich heute gegen 17 Uhr da war herrschte ein ziemlich großer Andrang
Es waren nur 3 Ordner die kontrollieren und die Schlange ging über den ganzen Kirmesplatz
Kamen aber schnell 3 dazu und es ging dann doch ziemlich zügig voran

B2E87043-868C-4E7B-BD6E-E8A8AB77383B.jpegD07F8452-6A51-493B-98DC-14DEB90C4D28.jpeg85769697-6742-4E3B-9B75-E7622E19DE81.jpeg1CECDBB3-A749-4866-B273-43821547E61D.jpeg18A6E110-A507-450F-8C94-0BDFC6F96FA3.jpeg
 
Und so einige Arschlöcher haben es mit der Maskenpflicht immer noch nicht verstanden. Wie kann man nur so blöd sein. Wegen solchen Vollpfosten werden solche Veranstaltungen irgendwann abgesagt:mad:
Das sind aber wirklich sehr sehr wenige
Bei bei denen denke ich sogar, dass es Unwissenheit ist
Und ja, ich habe dieses Eis auch im laufen geschleckt und bin dabei den anderen ausgewichen
Zum Rauchen stelle ich mich ganz Abseits
Habe so meine stillen Ecken entdeckt ;)
1FBE7B76-76EE-4C5C-B082-1866BB77F5D8.jpeg
 
Das sind aber wirklich sehr sehr wenige
Bei bei denen denke ich sogar, dass es Unwissenheit ist
Und ja, ich habe dieses Eis auch im laufen geschleckt und bin dabei den anderen ausgewichen
Zum Rauchen stelle ich mich ganz Abseits
Habe so meine stillen Ecken entdeckt ;)
Anhang anzeigen 1014385
Von den sehr wenigen hast du vier auf einem Bild eingefangen. Werden schon ein paar unbelehrbare Menschen unterwegs sein.
 
Das sind aber wirklich sehr sehr wenige
Bei bei denen denke ich sogar, dass es Unwissenheit ist
Und ja, ich habe dieses Eis auch im laufen geschleckt und bin dabei den anderen ausgewichen
Zum Rauchen stelle ich mich ganz Abseits
Habe so meine stillen Ecken entdeckt ;)
Anhang anzeigen 1014385
Sind leider sehr viele. Am Sonntag habe ich mindestens 50 Leute angesprochen das hier Maskenpflicht herrscht. Die letzten 2 Tage ebenfalls die Aussagen von den Leute. ^^ sie wussten das nicht^^.
Mittlerweile sage ich nichts mehr dazu, nur noch wenn die Leute zu mir an die Kasse kommen und Karten kaufen wollen.
 
Sind leider sehr viele. Am Sonntag habe ich mindestens 50 Leute angesprochen das hier Maskenpflicht herrscht. Die letzten 2 Tage ebenfalls die Aussagen von den Leute. ^^ sie wussten das nicht^^.
Mittlerweile sage ich nichts mehr dazu, nur noch wenn die Leute zu mir an die Kasse kommen und Karten kaufen wollen.
ist ja auch eigentlich die Aufgabe der Ordner und Security
da sind ja gerade am Wochenende reichlich auf dem Platz
 
Auf dem Platz waren heute mindestens drei Mitarbeiter der Stadt Herne vom Ordnungsamt im Einsatz. Mein Kollege hatte seine Maske nicht ganz über der Nase und direkt eine unfreundliche Ansage kassiert. Obwohl Ihm diese nur kurz runtergerutscht ist.

Später haben wir dann gesehen, dass bei mehreren Personen die Personalien aufgenommen wurden - vermutlich wegen fehlender Maske und wir haben auch noch gehört „…Sie bekommen dann Post…“, da gab es heute wohl ein paar Unbelehrbare. Allerdings war das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Allerdings waren wir ca. 5 Stunden dort und immer wieder gab es auf dem immer voller werdenden Platz dauernd Personen ohne Maske…bin mal gespannt wie das weiter gehen soll…!

Hat wieder Spaß gemacht und der Autoskooter hat wohl neue Chasien bekommen, die driften nun auch ;-)))
 
bin mal gespannt wie das weiter gehen soll…!
Wir reden immer noch über einige wenige
Die dazu noch geimpft oder genesen sind
Bevor auf Crange die Lichter aus gehen muss erst auf allen anderen Weihnachtsmärkten ,auf denen so gut wie gar nichts kontrolliert wird , der Stecker gezogen werden
 
Wir reden immer noch über einige wenige
Die dazu noch geimpft oder genesen sind
Bevor auf Crange die Lichter aus gehen muss erst auf allen anderen Weihnachtsmärkten ,auf denen so gut wie gar nichts kontrolliert wird , der Stecker gezogen werden
Sehe ich genau wie Du, aber unsere Politik nutzt ja gerne überregionale Ereignisse um ein Zeichen zu setzen.

Ganz ehrlich, ich verstehe 0,0 % warum überhaupt Märkte unter freiem Himmel geschlossen werden, dafür gibt es keine Relevanz - wenn man Aerosolforschern glauben darf … mir egal … in NRW gehts uns ja noch gut was Freizeit angeht!
 
Wir reden immer noch über einige wenige
Die dazu noch geimpft oder genesen sind
Bevor auf Crange die Lichter aus gehen muss erst auf allen anderen Weihnachtsmärkten ,auf denen so gut wie gar nichts kontrolliert wird , der Stecker gezogen werden
Waren gestern das zweite Mal in Duisburg. Im Gegensatz zum ersten Besuch wurde ich überall ohne Kontrolle durchgewunken. Es ist aber auch Schwachsinn, dass die Schausteller und Aussteller das kontrollieren sollen! Und wenn, dann doch bitte mit Bändchen arbeiten. Sorry, jetzt wieder ontopic
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben