Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Kurz zwei Fragen:

1. Es gilt keine 2G+ Regelung, richtig?
2. Wird bei Konga bzw. Apollo 13 eigentlich ein Kombi Ticket angeboten?

Vielen Dank!
 
so
letzter Tag heute
leider war das Wetter die letzten drei Tage nicht so optimal
aber Crange wäre nicht Crange , wenn selbst bei Regen doch noch etliche Besucher dem Wetter trotzen

mir hat es dieses Jahr richtig gut gefallen (y)(y)(y)
ich hatte den Eindruck , dass trotz oder gerade wegen der 2G Regelung mehr Besucher da waren als die letzten Jahre

ich mag diese Veranstaltung
vor allem auch wegen des sehr angenehmen Publikums
da kann man selbst am Scooter mal abhängen und zuschauen :ROFLMAO:

war einfach schön nach zwei Jahren zu sehen wie viele Kinder Spass auf einer Kirmes hatten
die Fazitantion und Anziehungskraft ist ungebrochen
das macht Hoffnung

bei den Schaustellern gab es Gewinner und Verlierer
für etliche lief es richtig gut (nein, ich kann nicht in die Kassen sehen , aber ich habe zwei Augen ;))
grundsätzlich würde ich sagen es wurde wesentlich mehr gefahren als in den letzten zwei Jahren , aber weniger verzehrt
das könnte den hohen Preisen geschuldet sein
aber auch das Verbot von Essen to go
essen und trinken kann man zu Hause
fahren nicht

später noch einmal über den Platz , werde meinen letzten Glühwein auf euch trinken und dann reicht es auch
muss ein Jahr vorhalten

ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch
 
später noch einmal über den Platz , werde meinen letzten Glühwein auf euch trinken und dann reicht es auch
muss ein Jahr vorhalten
Könntest Du mal bitte darauf achten,ob es diverse "Letzter-Tag"-Angebote gibt ? Besonders bei Zapfgetränken und Süßigkeiten (Obstspiesse,Popcorn,Mandeln ?
Denn die nächsten 10 Wochen können die wohl nicht mehr weiter verkauft werden.
Danke . . . .
 
Könntest Du mal bitte darauf achten,ob es diverse "Letzter-Tag"-Angebote gibt ? Besonders bei Zapfgetränken und Süßigkeiten (Obstspiesse,Popcorn,Mandeln ?
Denn die nächsten 10 Wochen können die wohl nicht mehr weiter verkauft werden.
Danke . . . .
ich schau mal
soll ich dir ne Kartoffel für 3Euro mitbringen ?:ROFLMAO:
 
Packst du mir auch ein Päckchen? Statt der Kartoffel so ein leckeres Schmalhaus Eis. Dann noch Schokoerdbeeren und von Kinderhänden angetatschte Nudeln.... Danke schonmal. (y):speechless::ROFLMAO:
gerne
nehme auch Sammelbestellungen auf
am besten ist nehme die letzten Prager Schinken
die müssten dann für alle reichen :unsure::ROFLMAO:
 
Prager Schinken ist auch gut. Wer die von Kinderhand veredelten Nudeln überstanden hat, kann gerne aus den Händen kaufen, die sich im und am Stand an den Zählen pulen. Quasi Pulled Pork. Ich hoffe, es gibt davon mehrere Firmen. Möchte nämlich keine Prager an den Pranger stellen. Genug Wortwitz für heute.
DDEC6AE9-9C41-404A-AAE7-0C4E3F1DA386.jpeg
 
so
letzter Tag heute
leider war das Wetter die letzten drei Tage nicht so optimal
aber Crange wäre nicht Crange , wenn selbst bei Regen doch noch etliche Besucher dem Wetter trotzen

mir hat es dieses Jahr richtig gut gefallen (y)(y)(y)
ich hatte den Eindruck , dass trotz oder gerade wegen der 2G Regelung mehr Besucher da waren als die letzten Jahre

ich mag diese Veranstaltung
vor allem auch wegen des sehr angenehmen Publikums
da kann man selbst am Scooter mal abhängen und zuschauen :ROFLMAO:

war einfach schön nach zwei Jahren zu sehen wie viele Kinder Spass auf einer Kirmes hatten
die Fazitantion und Anziehungskraft ist ungebrochen
das macht Hoffnung

bei den Schaustellern gab es Gewinner und Verlierer
für etliche lief es richtig gut (nein, ich kann nicht in die Kassen sehen , aber ich habe zwei Augen ;))
grundsätzlich würde ich sagen es wurde wesentlich mehr gefahren als in den letzten zwei Jahren , aber weniger verzehrt
das könnte den hohen Preisen geschuldet sein
aber auch das Verbot von Essen to go
essen und trinken kann man zu Hause
fahren nicht

später noch einmal über den Platz , werde meinen letzten Glühwein auf euch trinken und dann reicht es auch
muss ein Jahr vorhalten

ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch. Ich war in diesem Jahr leider nur 2 mal auf dem Platz. Ich fand es sehr schön und hoffe, dass im nächsten Jahr alles besser wird.
 
Gebe euch recht das es dieses Jahr trotz Corona eine gelungene Veranstaltung war mit angenehmen Publikum. Die Beschickung hat mir aber dieses Jahr nicht so zugesagt. Offenes Riesenrad , kein richtiges Kettenkarussell usw. Hat mir mit dem Magic , Feuer und Eis usw die Jahre zuvor besser gefallen. Egal. Schön war es trotzdem. Hoffen wir auf den nächsten Winter ohne Maske und Co.
 
Könntest Du mal bitte darauf achten,ob es diverse "Letzter-Tag"-Angebote gibt ? Besonders bei Zapfgetränken und Süßigkeiten (Obstspiesse,Popcorn,Mandeln ?
Denn die nächsten 10 Wochen können die wohl nicht mehr weiter verkauft werden.
Danke . . . .
Bis 18 Uhr nicht
Glaube auch nicht dass etwas reduziert wird
Arens hatte schon Sparflamme
Andere noch volle Auslagen (Kübler zB)
Prager Schinken nix mehr

War ein schöner Abschluss heute
Bei 17 Grad funktioniert auch Starflyer und Riesenrad mit offenen Gondeln

Hab mich getränkemässig schon mal auf Ritter eingestellt

904C2565-A67E-4472-8B3D-5912030BF2A9.jpegCB9826F6-5482-4E7B-80A1-AE36B2917577.jpeg5C6BDC2D-1A9E-499A-93D5-8C3290B42C74.jpeg
 
kann ich nicht lesen
aber mit dem Balsam für die Seele hat der Gute Recht
aber ...130000 Besucher:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
ich glaube ich war die letzten 41 Tage auf einer anderen Veranstaltung:unsure:

 
ich schau mal
soll ich dir ne Kartoffel für 3Euro mitbringen ?:ROFLMAO:
Lass mal. Ich glaube,die waren vor 2,3 Wochen schon (hin) über . . . . :unsure:


Prager Schinken ist auch gut. Wer die von Kinderhand veredelten Nudeln überstanden hat, kann gerne aus den Händen kaufen, die sich im und am Stand an den Zählen pulen. Quasi Pulled Pork. Ich hoffe, es gibt davon mehrere Firmen. Möchte nämlich keine Prager an den Pranger stellen. Genug Wortwitz für heute.
Anhang anzeigen 1018544

Gabs nur einmal . . . . :ROFLMAO:
(zumindest als "auf Schinken spezialisiert")


Gebe euch recht das es dieses Jahr trotz Corona eine gelungene Veranstaltung war mit angenehmen Publikum. Die Beschickung hat mir aber dieses Jahr nicht so zugesagt. Offenes Riesenrad , kein richtiges Kettenkarussell usw. Hat mir mit dem Magic , Feuer und Eis usw die Jahre zuvor besser gefallen. Egal. Schön war es trotzdem.

Unterschreibe ich genauso. Und bei dem kalten Wetter letztes Mal,wars auch etwas stimmungsvoller.Aber dafür kann ja Niemand was.
 
Man hat so den Eindruck das früher die Besucherzahlen nach oben gepuscht wurden und nun immer ganz schwer nach unten gedrückt werden !
Also 130.000 in der ersten Woche würde ich eher glauben ....
ne das passt schon
wären 3170 Besucher pro Tag
knapp 400 Besucher pro Stunde
... oder sind das vielleicht doch nur die Zahlen der Crazy Mouse:unsure::ROFLMAO:
 
Man hat so den Eindruck das früher die Besucherzahlen nach oben gepuscht wurden und nun immer ganz schwer nach unten gedrückt werden !
Also 130.000 in der ersten Woche würde ich eher glauben ....
Ich glaube,daß ist nicht nur ein Eindruck. Was viele Plätze angeht,die auch in der Pandemie ähnlich gut (oder schlecht )laufen,wie normal,sind die Besucherzahlen einfach zu unterschiedlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben