Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Heute meine Premiere für 2021. Darf man fragen, wo man die beste Mantaplatte bekommt?
Wurst Willi in Dortmund:inlove:. Der steht ganzjährig gegenüber vom Saturn und auch wenn die Schlange vor der Bude lang ist geht es recht zügig bis man dran ist.
Der Thüringer weiter unten in der Stadt find ich auch in Ordnung.

Richtig übertrieben gelobt wird auch die Dönninghauser aus Bochum. Ich find die Currywurst aber gar nicht so gut. Sauce ist gut, Wurst selbst aber oft etwas labberig und wenig Geschmack.
 
Man hat das Kontrollsystem noch einmal optimiert
Die Ordner können jetzt per App die Codes scannen
Am Riesenrad stand auf dem Preisschild dass man digitalisiert wird
Ob das jetzt bei allen Fahrgeschäften war habe ich nicht drauf geachtet
Man tut wirklich alles, um diese Veranstaltung so sicher wie möglich zu machen

Hoffe es wird reichen bis zum Schluss
War recht gut besucht heute Abend
Ich hatte bisher übrigens nicht den Eindruck, dass die 2G Regeln sich negativ auf die bezucherzahlen auswirken, im Gegenteil
D0DC0655-AD9C-4EBA-A24D-D717C1C73B01.jpegBC08EAB0-CA8F-4155-AB74-21C6DF09D405.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute übrigens mal kurz beim Dosenwefen zugeschaut
ist mir die letzten beiden male schon positiv aufgefallen
da werden den Kids nicht einfach nur die Bälle hingeknallt
jedes Kind bekommt Zuspruch und Lob
ein Junge durfte sich etwas für drei Dosen aussuchen
er entschied sich für einen Riesenball
die Dame rief ihn noch einmal zurück und er bekam noch einen Trostpreis
ein kleines Mädchen traf trotz Ratschlägen nur eine Dose
ups da fällt doch tatsächlich durch eine "ungeschickte" Handbewegung noch eine Dose ...gewonnen!!!!

so ging das die ganze Zeit
kein Kind ging leer aus
hat Spaß gemacht zuzuschauen

da können sich viele die gelangweilt in ihrer Bude mit dem IPhone spielen , den Kunden keines Blickes würdigen und zum lachen in den Keller gehen , eine Scheibe abschneiden
 
Mein erster Besuch 2021 ist auch Geschichte. Ich finde den diesjährigen Weihnachtszauber sehr gelungen. Einzig die Toiletten hätte man vielleicht mit einem Sichtschutz davor versehen können. Die Mantaplatte am Schwenkgrill war sehr gut. Frage zu Steinmeisters, ist die Küche unter der Woche überhaupt geöffnet? Gestern gab es keine Hinweise auf Speisen, niemand hat was gegessen. Auf Nachfrage bei einer Bedienung gab es jetzt auch nicht die vollumfängliche Antwort...
 
Mein erster Besuch 2021 ist auch Geschichte. Ich finde den diesjährigen Weihnachtszauber sehr gelungen. Einzig die Toiletten hätte man vielleicht mit einem Sichtschutz davor versehen können. Die Mantaplatte am Schwenkgrill war sehr gut. Frage zu Steinmeisters, ist die Küche unter der Woche überhaupt geöffnet? Gestern gab es keine Hinweise auf Speisen, niemand hat was gegessen. Auf Nachfrage bei einer Bedienung gab es jetzt auch nicht die vollumfängliche Antwort...
Hat immer auf die Küche - musst Dich drinnen hinsetzen und bei der Bedienung bestellen. Hängen auch überall Schilder mit angeboten wie Grünkohl und Käse Lauch Suppe…

Aber da viel neues Personal in do ist yourself Bereich ist - gebe ich Dir recht - unwissend.
 
das alte Problem, nicht leicht zu lösen


ein neues Problem , da hat man schon sehr stark nachgebessert, es wird sehr gründlich kontrolliert

 
Heute Teil 2 auf dem Weihnachtszauber. 2G wurde sehr ausführlich kontrolliert. Im Spiegelzelt hat heute alles gut funktioniert. Gutes Essen, nettes Personal, faire Preise. Sympathisch fand ich Sebastian Küchenmeister, der selber mit der Kabeltrommel im Märchenwald unterwegs war, als was nicht funktionierte.
 
Sebastian Küchenmeister, der selber mit der Kabeltrommel im Märchenwald unterwegs war, als was nicht funktionierte.
Der ist wirklich überall
Nur nicht auf der Homepage :ROFLMAO:
Aber ich finde es auch wichtiger sich um das zu kümmern was auf dem Platz wichtig ist
Wie war es denn heute besucht
Konnte leider heute nicht
 
Und es wird weiter am Ast gesägt
Anscheinend bin ich der einzige der jedes Mal gewissenhaft kontrolliert wird :unsure:
Besucht den Weihnachtszauber so lange es noch möglich ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben