Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Und wenn Morgen wirklich der Garaus gemacht war , habe ich es 2021 nicht nach Crange geschafft :(:cry::poop:
Werde mal wieder bestrafft das ich in der Gewinnerbranche ( Lebensmittel - Einzelhandel ) von Corona arbeite . Überstunden ohne Ende und noch jede Menge alten Urlaub . Bin geimpft und kann doch nicht am Leben , außer Arbeiten teilnehmen .
 
Und wenn Morgen wirklich der Garaus gemacht war , habe ich es 2021 nicht nach Crange geschafft :(:cry::poop:
Werde mal wieder bestrafft das ich in der Gewinnerbranche ( Lebensmittel - Einzelhandel ) von Corona arbeite . Überstunden ohne Ende und noch jede Menge alten Urlaub . Bin geimpft und kann doch nicht am Leben , außer Arbeiten teilnehmen .
Für dich und deinesgleichen wird es weiter gehen mit Besucher Beschränkungen
Ich würde an diesem Tag für dich auf einen Besuch verzichten
 
Ich denke egal was beschlossen wird - ein Wochenende werden wir in NRW wohl noch wie bisher bekommen…

Aber egal was passieren wird, ich werde es nicht verstehen…die Aerosolforscher sagen das man sich selbst wenn es sehr voll ist, das infektionsrisiko fast 0 ist aufm Weihnachtsmarkt…

Schaun mer mal!
 
Ich denke egal was beschlossen wird - ein Wochenende werden wir in NRW wohl noch wie bisher bekommen…

Aber egal was passieren wird, ich werde es nicht verstehen…die Aerosolforscher sagen das man sich selbst wenn es sehr voll ist, das infektionsrisiko fast 0 ist aufm Weihnachtsmarkt…

Schaun mer mal!
Sehe ich ähnlich wie du und Marcel. Und morgen bin ich generall nochmal in Herne unterwegs.
 
Ich glaube leider nicht das wir auf Crange noch ein Wochenende bekommen. Es soll ja schließlich sofort verschärft werden. Auch wenn ich es bei einer Open Air Veranstaltung mit 2 G nicht wirklich verstehen würde. Aber irgendwie muss die Politik ja wieder von ihrem Versagen ablenken.
glaube ich auch nicht
die haben jetzt auch freie Hand
auch wenn ich das Urteil richtig finde
es kotzt mich an , dass wir jetzt alle wieder die Suppe auslöffeln müssen

 
Das Ende naht! Für uns alle.

Auch wenn ich es nicht etwa herbeisehne oder ähnliches um Recht zu haben, die Politik
wird wieder alles runterfahren. Mit allen Konsequenzen, für uns alle.

Gerade im TV der Dummschwätzer Söder aus Bayern mit seinen Forderungen. Ich kann
gar nicht soviel Saufen wie ich kotzen könnte!

Aber auch "die" anderen "Verantwortlichen" werden nachziehen.

Es ist vorbei. Meiner Einschätzung nach werden alle Weihnachtsmärkte spätestens
Ende der kommenden Woche geschlossen. Und nicht nur die, auch andere Ein-
richtungen.

Racer
 
Das Ende naht! Für uns alle.

Auch wenn ich es nicht etwa herbeisehne oder ähnliches um Recht zu haben, die Politik
wird wieder alles runterfahren. Mit allen Konsequenzen, für uns alle.

Gerade im TV der Dummschwätzer Söder aus Bayern mit seinen Forderungen. Ich kann
gar nicht soviel Saufen wie ich kotzen könnte!

Aber auch "die" anderen "Verantwortlichen" werden nachziehen.

Es ist vorbei. Meiner Einschätzung nach werden alle Weihnachtsmärkte spätestens
Ende der kommenden Woche geschlossen. Und nicht nur die, auch andere Ein-
richtungen.

Racer

Nur weil Söderlein spricht, heißt das ja nicht, dass es so kommt! Der soll erstmal anfangen, die Lage im eigenen BL in den Griff zu bekommen, bevor er Palaber macht. Der bekommt in Bayern selbst nix geschissen!
 
Natürlich haben Holgi61 und der Kollege aus Iserlohn recht.

Der Landesfürst aus Bayern hat es versäumt sein "Land", welches ganz unten in Deutschland liegt,
zu schützen gegen Einflüsse aus Südosteuropa und Österreich.

Jetzt beginnt das große heulen. Und wir alle werden es zu spüren bekommen!
Mir graut es schon vor den Nachrichten Morgen.

Racer
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht Webcams zu suchen.

Weihnachtsmarkt Dortmund, Cam Alter Markt = Tot. Nee nicht die Kamera, der Platz.

Webcam Soest, Alter Markt = Tot.

Das war es für 2021.

Racer
 
bei uns bleiben die Weihnachtsmärkte dann ja wohl erst einmal mit 2G geöffnet (y)
bei dem Wetter in den nächsten Tagen geht eh keiner hin:sneaky:

Bei uns 2 G plus (Weihnachtsmärkten) , aber ab 1000 Besuchern bei besuchen von anderen Großveranstaltungen unter freien Himmel 2 G ….
Genau mein Humor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben