Cranger Weihnachtszauber 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Küchenmeister hat vor ca. 1 Stunde auf Facebook ein sehr schönes Video veröffentlich und sich bedankt für den großen Erfolg !
Ab Januar geht die Planung los fuer Cranger
Weihnachtszauber 2019!
Find ich sehr toll!
 
Die Bilder im dunklen, das hat was! Sehr gut umgesetzt! Auch die Kommentare und Schilderung des Erlebten.
Der Hammer ist der ``Mond von Wanne-Eickel``über dem Riesenrad!
Ebenfalle wünsche ich Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann laut dem Zeitungsbericht vermuten,dass die Stadtoberen von einem Misserfolg der Veranstaltung ausgingen; dann hätten sich alle (scheinbaren) Probleme von selbst gelöst.
Nun sucht man mit zweifelhaften Methoden, zukünftige Veranstaltungen zu erschweren.
 
Man kann laut dem Zeitungsbericht vermuten,dass die Stadtoberen von einem Misserfolg der Veranstaltung ausgingen; dann hätten sich alle (scheinbaren) Probleme von selbst gelöst.
Nun sucht man mit zweifelhaften Methoden, zukünftige Veranstaltungen zu erschweren.
Für mich liest sich das einfach so,daß man ganz einfach etwas "skeptisch","vorsichtig"an die Premiere rangegangen ist und in einigen Punkten dabei etwas vom Veranstalter enttäuscht wurde.Schön,daß jetzt auch mal so von "offizieller"Seite aus bestätigt wird,was ich und einige andere sich schon gedacht haben.Dann muss sich keiner von Uns mehr als "Miesmacher"und "Meinungsmacher"hinstellen . . . .:whistle:
Und schön auch,daß beide Seiten scheinbar an einer Fortsetzung interressiert sind . . . .:drinks:
 
Wie jetzt die Anwohner sind verärgert? Oh nein, das ist unmöglich. Da wurde doch hier was ganz anderes geschrieben von Leuten, die direkt mit den Anwohnern gesprochen haben!
Und ach nee... wie die Stadt wusste nichts von den hohen Parkgebühren und ist nicht damit einverstanden? So was, da haben mich doch so viele Klugscheisser ganz umsonst hier dumm angemacht...

Frohe Weihnachten Ihr schweren Reporter und Insider und Cranger Crangekenner.
 
Absolut klasse Bilder!!!
Mir gefällt vor allem der erste Teil.
Vielen Dank dafür.
 
- Herne Cranger Weihnachtszauber 2018

DCZV1j5.jpg


LfTzysO.jpg


DqB6mEz.jpg


AqlyVAm.jpg


D3Ch87v.jpg


D2vgwYJ.jpg


4UJvAbn.jpg
 
Ich war gestern zum ersten Mal dort und war überrascht, wie viel los war. Hätte nicht erwartet, dass doch so viele am 2. Weihnachtstag genug von Familienbesuchen haben und zum Weihnachtszauber gehen :D Eigentlich war es genau richtig, nicht zu voll, aber trotzdem gut genug besucht, dass Stimmung aufkam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben