abgesagt Cranger Weihnachtszauber 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du Dir sicher, das Sie dieses Jahr Pacht verlangt????? Letztes Jahr war das so, vorletztes Jahr war das so, dieses Jahr....
 
"Stadt soll die Platzgebühr erlassen haben, im Gegenzug sich aber ein Mitspracherecht gesichert haben."
So ist mein Stand. (Info: Aus Reihen der Stadt....)
Macht auch dieses Jahr Sinn....
und erklärt auch die familäre Fahrgeschäfte.....
Sind denn schon alle Fahrgeschäfte bekannt? Oder woher die familiären Geschäften?
Breakdance ? familäres Geschäft?
 
Sollte es hier noch um den Cranger Weihnachtszauber gehen , ist es normal im Herbst/Winter das es kalt wird Glühwein bei 36 Grad
im Schatten schmeckt auch nicht wirklich lecker (Knallt aber voll rein) Die Kälte ist hier ja wohl das kleinste Problem und dieser
Veranstaltung sehr Nützlich , Durchgelüftet wird hier auch genug .;)
P.S
Mein Sohn würde lieber mit 5 Pullover zum Gym. gehen statt nochmal Wochenlang hier sozial isoliert zu Hause zu sitzen.
Danke

Bottrop ist eine der letzten Enklaven hier ...noch
Jetzt nicht mehr :sneaky:
Bin gespannt , ob und welche Einschränkungen es im Movie Park geben wird :unsure:

auf dem Cranger Weihnachtszauber ist erstmal Aufbaustopp. Es muss abgewartet werden, ob dieser überhaupt stattfinden wird. Ich hoffe aber schon.

Quelle: Sohn von Günther Bonrath aus Bochum (Schausteller)
Die Transporte rollen aber noch an, eine größere Rodelbahn ist aufgefahren worden
Wenn die Tage der Tannenbaum kommen sollte , will man das Ding wohl durchziehen

In vier Wochen kann ja noch viel passieren
Vielleicht ausnahmsweise auch mal was positives

Ich antworte mal hier auf Ghosttrain um nicht wieder den Bilderthread zu zutexten
Die Rodelbahn wäre wenn schon die die siebte Attraktion

Ich mag eigentlich überhaupt keine Rutschen aber auf dem Weihnachtszauber finde ich eine winterlich aufgemachte sehr passend
Eine schöne Attraktionen für die Kids und von daher genau passend
Die Mini Rutsche im letzten Jahr kam sehr gut an
 
Mir ist ziemlich egal wer Flok ist,das Schreiben ist authentisch,also das was wir hier wollen!
Aktuelle Info zum aktuellen Stand!Ich zweifel nicht an der Echtheit dieser Nachricht.
Vielleicht auch wirklich ein Versuch die Leute drauf einzustimmen das der Weihnachtszauber 2020 Geschichte ist bevor er angefangen hat.
Ich glaube langsam an gar nichts mehr,und an die Kirmessaison 2021 sowieso nicht,das ist jetzt schon hinfällig!Leider.
Ja das glaube ich auch. Die Weihnachtsmärkte werden auch nahezu alle abgesagt werden. Von den Großen haben Chemnitz und Heidelberg heut schon den Anfang gemacht. Zudem wird Leipzig ohne Gastronomie und kleiner stattfindem.
Frühlingsmärkte werden nicht stattfinden. Wir alle können froh sein, wenn wir ab Mai/Juni wieder ein paar mobile Freizeitparks besuchen können. Mehr ist 2021 nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der WAZ steht das der Markt auf der Kippe steht, die Rahmenbedingungen haben sich geändert.
 
In der WAZ steht das der Markt auf der Kippe steht, die Rahmenbedingungen haben sich geändert.
Genau wie es in der „WhatsApp“ Nachricht stand. Bei 35/100.000 nur noch die Hälfte an Besuchern und bei 50/100.000 ist dicht. Und da das Herr Küchenmeister nicht will weil wahrscheinlich nicht mehr rentabel Und die Stadt das festlegen wird ist davon auszugehen das es dieses Jahr keinen Weihnachtszauber geben wird.
Mich stört anhaltend das man eskalationsstufen, wie zB Maske auf dem gesamten Gelände, nicht erst nutzt. Machen die Freizeitparks ja teilweise jetzt auch schon.
 
Mich stört anhaltend das man eskalationsstufen, wie zB Maske auf dem gesamten Gelände, nicht erst nutzt. Machen die Freizeitparks ja teilweise jetzt auch schon.
Vielleicht gelten die Besucher Einschränkungen ja auch wenn auf dem Gelände Masken getragen werden
Ich warte jetzt nur noch auf die offizielle Absage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben