abgesagt Cranger Weihnachtszauber 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffe ich auch. Aber ganz ehrlich : die ganze Saison ist im A...! Wenn der Weihnachtszauber auch ausfällt, dann ist es eben so. Wäre schade, aber was will man machen. Morgen würde die Rheinkirmes beginnen, anschließend Crange. Das alles fehlt, sowie die ganzen anderen tollen Feste. Wenn der Weihnachtszauber stattfindet wäre das ein kleiner Trost, aber es würde nichts daran ändern das es ein absolutes Sch... - Jahr ist.
Ja, es ist scheisse alles dieses Jahr
Aber die Feste müssen auf jeden Fall weiter gehen
Auch unter coronsbedingungen
Wenn man sie noch ein weiteres Jahr ausfallen lässt war es dann
 
Hoffe doch sehr das der Weihnachtszauber stattfinden kann .
Ich für meinen Teil würde mich wieder sehr über das Jupiter Rad freuen , passte sehr gut zu dieser Veranstaltung .
Warum sollte er nicht stattfinden?
Solange temporärere Freizeitparks wie Pilze aus dem Boden schießen wüsste ich nicht, warum die erfolgreichste neue Veranstaltung der letzten Jahre nicht unter coronabedingumgen weiter laufen sollte
 
Ich für meinen Teil würde mich wieder sehr über das Jupiter Rad freuen , passte sehr gut zu dieser Veranstaltung .
Ich persönlich fand das Hanse-Rad 2018 schöner und passender. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


Ich hoffe natürlich auch(wie denke ich jeder in diesem Forum), dass der Weihnachtszauber stattfinden kann.
Ich denke aber schon, dass das klappen wird, außer Herne und Umgebung bekommen einen lokalen Lockdown um die Zeit. Das ist aber glaube ich sehr unwahrscheinlich...

Hoffentlich wird der Zauber dann deutlich besser angenommen, als die ganzen Pop-up Parks.
 
Ich persönlich fand das Hanse-Rad 2018 schöner und passender. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


Ich hoffe natürlich auch(wie denke ich jeder in diesem Forum), dass der Weihnachtszauber stattfinden kann.
Ich denke aber schon, dass das klappen wird, außer Herne und Umgebung bekommen einen lokalen Lockdown um die Zeit. Das ist aber glaube ich sehr unwahrscheinlich...

Hoffentlich wird der Zauber dann deutlich besser angenommen, als die ganzen Pop-up Parks.
Ich gehe auch davon aus, dass er stattfinden wird. Einziges Killkriterium ist tatsächlich die Fallzahlen. Und unwahrscheinlich ist nicht richtig in den letzten zwei Wochen war Herne immer wieder Hotspot zwischen 25 -30 Einw. Pro 100.000. aber es gibt ja noch andere Maßnahmen bevor Lockdown kommt. Zum Beispiel Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
 
Da war er nur Gesellschafter als einer von vielen. Der weihnachtszauber ist sein eigenes Projekt und auch ein ganz anderes Konzept als Dortmund FunDoMio. Und alle Betreiber der Fahrgeschäfte müssten ja sich zustimmen.
 
Nicht einfach das richtige Konzept zu finden
Vor allem wenn auch noch Händler auf dem Platz stehen sollten
Freu mich schon auf Totensonntag :ROFLMAO:
 

Wenn wirklich nur fünf Geschäfte kommen finde ich das schon sehr mau
Theoretisch könnte der Weihnachtszauber genau so aussehen wie die letzten Jahre
 
Die Reduzierung erfolgt ja nur, um mehr Leute auf Gelände zu bekommen. Mehr freie Fläche mehr Leute.
Ich weiß wiederhole mich aber deshalb ist es mir nicht ersichtlich, warum man nicht mehr Fläche dazu genommen hat. Dann könnte man die angepeilte Anzahl an Personen nehmen bei gleichbleibenden Angebot oder zumindest nur leicht reduziertem.
 
Die Reduzierung erfolgt ja nur, um mehr Leute auf Gelände zu bekommen. Mehr freie Fläche mehr Leute.
Ich weiß wiederhole mich aber deshalb ist es mir nicht ersichtlich, warum man nicht mehr Fläche dazu genommen hat. Dann könnte man die angepeilte Anzahl an Personen nehmen bei gleichbleibenden Angebot oder zumindest nur leicht reduziertem.
:thumbsup: Richtig
Und bei 5 Fahrgeschäften braucht man sich keinen Platz für 3500 Besucher
Weil dann kommt keiner
 
:thumbsup: Richtig
Und bei 5 Fahrgeschäften braucht man sich keinen Platz für 3500 Besucher
Weil dann kommt keiner

Für mich sieht das so aus, dass man sich auf die kulinarische Schiene mehr Konzentriert. Damit kann man auch gut Geldverdienen.
Vermutlich mehr als mit den Fahrgeschäften. Aber dadurch geht auch leider das gewollte und immer verteidigte Konzept leider auch verloren.
 
Die Reduzierung erfolgt ja nur, um mehr Leute auf Gelände zu bekommen. Mehr freie Fläche mehr Leute.
Ich weiß wiederhole mich aber deshalb ist es mir nicht ersichtlich, warum man nicht mehr Fläche dazu genommen hat. Dann könnte man die angepeilte Anzahl an Personen nehmen bei gleichbleibenden Angebot oder zumindest nur leicht reduziertem.
J,a,jetzt wird da für mich ein Schuh draus.Das mit den 5 Geschäften wusste ich nicht.
Und ich versteh es auch nicht.Bis jetzt bin ich davon ausgegangen,daß man mit und im Bereich der Fahrgeschäfte zum Winterzauber deutlich ehr Platz hat,als in der Budenmeile. Wäre mehr als schade,da absolut unnötig.

Für mich sieht das so aus, dass man sich auf die kulinarische Schiene mehr Konzentriert. Damit kann man auch gut Geldverdienen.
Vermutlich mehr als mit den Fahrgeschäften. Aber dadurch geht auch leider das gewollte und immer verteidigte Konzept leider auch verloren.
Ich weiss,es will Keiner hören.aber für 5 Fahrgeschäfte fahr ich da nicht extra hin. Einzige Ausnahme: es werden 5 Coaster oder Schäfers Katapult feiert Premiere . . . .:whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben