abgesagt Cranger Weihnachtszauber 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D Crange

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2018
Beiträge
7.839
Likes
60.686
Cranger Weihnachtszauber 2020
Der Start für den diesjährigen Cranger Weihnachtszauber ist für den 19.11.2020 geplant . Ich hoffe dass er nicht auch noch wegen der Corona Krise abgeagt werden muss.
Aktuell hat man eine Umfrage gestartet , welcher Weihnachtszauber einem besser gefallen hat.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere daran teilnehmen und Verbesserungsvorschläge einbringen .


Cranger Weihnachtszauber 2020

Anfahrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es einfach als Pop-Up Park mit Weihnachtsdeko und ein paar Glühweinhütten gestaltet sehe ich da keine Probleme... Gerade in NRW nicht, wo ja eh in so gut wie jeder Stadt gerade ein Pop-Up Park ist...
 
Könnte er den nicht auch als Pop Up Themenpark laufen lassen, egal was mit dem Verbot nach dem 31.10. ist?
Anders wird es wohl auch gar nicht möglich sein . Da Herr Küchenmeister Veranstalter ist und einen Mietvertrag für den Platz hat wird er wohl entscheiden ob der Weihnachtszauber stattfinden wird und wie er aussieht . Für Händler in der Funkelgasse wird es sich bei Besuchereinschränkungen gar nicht mehr lohnen .
 
Anders wird es wohl auch gar nicht möglich sein . Da Herr Küchenmeister Veranstalter ist und einen Mietvertrag für den Platz hat wird er wohl entscheiden ob der Weihnachtszauber stattfinden wird und wie er aussieht . Für Händler in der Funkelgasse wird es sich bei Besuchereinschränkungen gar nicht mehr lohnen .

Wenn man in der Funkelgasse noch mehr Händler mit attraktivem Angebot hätte, dann vielleicht schon. Aber das ist das dritte Jahr, dass ich das schreibe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Funkelgasse noch mehr Händler mit attraktivem Angebot hätte, dann vielleicht schon. Aber das ist das dritte Jahr, das ich das schreibe...
Das sowieso . Nur es ist schon ein Unterschied ob 10000 oder 1000 Besucher auf dem Platz sind .
Ich sehe mich schon wieder in einer Rummelgastro sitzen :sneaky: :(
 
Das sowieso . Nur es ist schon ein Unterschied ob 10000 oder 1000 Besucher auf dem Platz sind .
Ich sehe mich schon wieder in einer Rummelgastro sitzen :sneaky: :(
Denke der Gute Herr Küchenmeister wird das beste draus machen. Kann ja rein theoretisch alles is bleiben nur mit weniger Personen. Ist halt die frage ob es sich für die Betreiber dann lohnt und sich bewerben.
Und zur Funkelgasse, da letztes Jahr noch Buden leer waren liegt es wohl an den wenigen Bewerbungen als an Herrn Küchenmeister. Sollten aber Weihnachtsmärkte ihn der bekannten Art ausfallen und der Weihnachtszauber stattfinden dann hätten wir ja fast ne Monopolstellung
 
Denke der Gute Herr Küchenmeister wird das beste draus machen. Kann ja rein theoretisch alles is bleiben nur mit weniger Personen. Ist halt die frage ob es sich für die Betreiber dann lohnt und sich bewerben.
Und zur Funkelgasse, da letztes Jahr noch Buden leer waren liegt es wohl an den wenigen Bewerbungen als an Herrn Küchenmeister. Sollten aber Weihnachtsmärkte ihn der bekannten Art ausfallen und der Weihnachtszauber stattfinden dann hätten wir ja fast ne Monopolstellung

Ich glaube die wenigen Bewerbungen können genauso gut auch am Preis der Hütte liegen... Aber seis drum. Sollte das einer der wenigen Märkte sein, ist die Creme de la Creme in der Funkelgasse.
 
Die Funkelgasse ist ja nicht nur für Gewerbliche Anbieter gedacht eigentlich für Vereine und Wohltätigkeitsorganisationen doch wenn diese keine Leute haben um einen stand zu besetzen dann bleibt halt Hütten leer !
 
Die Funkelgasse ist ja nicht nur für Gewerbliche Anbieter gedacht eigentlich für Vereine und Wohltätigkeitsorganisationen doch wenn diese keine Leute haben um einen stand zu besetzen dann bleibt halt Hütten leer !
Dafür waren gerade mal zwei Hütten vorgesehen
Wenn der Weihnachtszauber stattfinden sollte wäre es endlich mal eine Veranstaltung die zur normalen Zeit an gewohntem Ort durchgeführt wird .
So sollte es dann auch im nächsten Jahr auch mit Corona weitergehen und nicht so ein Murks wie in diesem Jahr wo alles gleichzeitig stattfindet
 
Stimmt glaube nicht das der Hundekuchen ein Verein oder fürs Gemeinwohl waren.
Und Herr Küchenmeister kann jetzt in Dortmund alle nötigen Erfahrungen sammeln sofern er es begrenzen muss. Und Weihnachtszaubertaler gab es ja schon letztes Jahr. Sehe keinen Grund warum bei einem weiteren Verbot von Großveranstaltungen der Cranger Weihnachtszauber nicht stattfinden sollte. Dann halt als PopUp Weihnachtsfreizeitpark.
 
Ich sehe mich schon wieder in einer Rummelgastro sitzen :sneaky: :(
Ich dich auch ! :ROFLMAO:

Sehe keinen Grund warum bei einem weiteren Verbot von Großveranstaltungen der Cranger Weihnachtszauber nicht stattfinden sollte.
Eventuell aus dem Grund,daß der Cranger "Pop-Up-Park"gerade aktuell so aussieht,wie er aussieht ? Ich kann mir nicht vorstellen,daß da Niemand dieses Jahr ausser der Reihe ein Karussell aufbauen wollte . . . .:unsure:
 
Ich dich auch ! :ROFLMAO:


Eventuell aus dem Grund,daß der Cranger "Pop-Up-Park"gerade aktuell so aussieht,wie er aussieht ? Ich kann mir nicht vorstellen,daß da Niemand dieses Jahr ausser der Reihe ein Karussell aufbauen wollte . . . .:unsure:
Die Stadt wollte das nicht damit die Marke Cranger Kirmes keinen Schaden nimmt
Sebastian Küchenmeister kann theoretisch machen was er will die Stadt ist ja nur Vermieter
 
Eventuell aus dem Grund,daß der Cranger "Pop-Up-Park"gerade aktuell so aussieht,wie er aussieht ? Ich kann mir nicht vorstellen,daß da Niemand dieses Jahr ausser der Reihe ein Karussell aufbauen wollte . . . .:unsure:
Naja nach den ganzen Erfahrungen heißt das ja nicht das die Stadt nicht was anderes zulassen kann.
Weiterhin war ja nur eine Rummelgastro geplant. Oder hat jemand gehört das Fahrgeschäfte abgelehnt wurden von der Stadt?
Ich befürchte das man in Crange nur auf Gastro gesetzt hat.
Wenn Herr Küchenmeister mit einem schlüssigen Konzept kommt sagt die Stadt Herne nicht nein. Gibt ja nun genug Beispiele das es funktioniert. Also das Hygienekonzept.

Die Stadt wollte das nicht damit die Marke Cranger Kirmes keinen Schaden nimmt
Sebastian Küchenmeister kann theoretisch machen was er will die Stadt ist ja nur Vermieter
Das haben wir ja damals zu Beginn Weihnachtszauber auch öfter gehört ... Marke Cranger Kirmes zu beschädigen.
Die Stadt hat einfach den Zug verpasst.
 
Das hoffe ich auch. Aber ganz ehrlich : die ganze Saison ist im A...! Wenn der Weihnachtszauber auch ausfällt, dann ist es eben so. Wäre schade, aber was will man machen. Morgen würde die Rheinkirmes beginnen, anschließend Crange. Das alles fehlt, sowie die ganzen anderen tollen Feste. Wenn der Weihnachtszauber stattfindet wäre das ein kleiner Trost, aber es würde nichts daran ändern das es ein absolutes Sch... - Jahr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben