Aufbau Cranger Weihnachtszauber 23.11. - 31.12.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Bayern Festhalle ist verwunderlich. Die Cranger Kirmes wird nicht mehr gehalten, weil es nicht mehr rentabel ist, genauso viele andere Veranstaltungen. Und zum Cranger Weihnachtszauber steht diese dann?
Finde ich gut– aber auch verwunderlich.

Hoffentlich kommt Sie dann auch wieder mal zur Cranger Kirmes, kann mich an die neue Festhalle einfach nicht gewöhnen.
 
Mit der Bayern Festhalle ist verwunderlich. Die Cranger Kirmes wird nicht mehr gehalten, weil es nicht mehr rentabel ist, genauso viele andere Veranstaltungen. Und zum Cranger Weihnachtszauber steht diese dann?
Finde ich gut– aber auch verwunderlich.

Hoffentlich kommt Sie dann auch wieder mal zur Cranger Kirmes, kann mich an die neue Festhalle einfach nicht gewöhnen.

Ich meine, dass sie auch den Besitzer gewechselt hat. Will da nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich meine hier im Forum gesehen zu haben, dass sie nicht mehr unter Hölzgen läuft...
 
Exakt, läuft nun unter Wolter.

Ich behaupte auch einfach mal, dass man mit Glühwein und co in 4-5 Wochen Weihnachtsmarkt deutlich mehr Kohle machen kann als in 10 Tagen Crange im Sommer, könnte sich dann schon wieder sehr rentieren für das Zelt.
 
Eventuell kommt auch das "Spiegelzelt"nicht mehr? Oder das Zelt bekommt ein anderes Innenleben? Vielleicht wird die Eisbahn überdacht? Oder der "Märchenwald"?
 
Die Bayern Festhalle hat mit dem Aufbau begonnen, Sie steht auf dem Platz auf dem Höllenblitz im August stand.
Könnte mir auch sehr gut vorstellen , daß die Eisbahn darin installiert wird.
Die Plätze für die anderen Geschäfte sind zum größten Teil schon markiert.
Wird verdammt eng.....aber eng ist gemütlich:winkiIMG_3261.JPGIMG_3260.JPGIMG_3259.JPGIMG_3258.JPGIMG_3256.JPGIMG_3257.JPG
 
Sieht mir auf dem Bild nach dem Traber Hochseilmast aus. Wofür könnte man den zu Weihnachten gebrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben