Umgestaltung Crazy Beach Monster - Arme in LED

Ich fühle mich gerade alt. So toll, wie diese Technik auch sein mag, aber die alten Birnchen, ohne Lauflicht, die einfach nur zwischen zwei Farben wechseln hatten für mich Charme. Ich will das alles nicht verteufeln. Ich empfinde es nur als zu schrill und zu schnell wechselnd.
 
Ich erinnere mich mehr als 10 Jahre zurück. Hoffmann steht doch immer auf so einer ganz kleinen Kirmes in Neuss (Norf meine ich) da kam ich mit Ihm ins Gespräch,da mir die Monster so gut gefallen. Die alte Flower Swing Rückwand war schon weg nur Geländer hinten rum. Da sagte er mir: Gib mir 200.000€,und ich lass es Dir stehen"
Da war noch nix umgestaltet und auch noch kein Krakenkopf drauf,der so wie ich gehört habe 15.000€ kosten soll!
Ich denke mal,bei diesem Fahrgeschäft ist es so wie bei seltenen alten,gut erhaltenen Autos,sie kosten deutlich mehr als damals neu! (Denke nur mal an alte VW Käfer)
 
Ich fühle mich gerade alt. So toll, wie diese Technik auch sein mag, aber die alten Birnchen, ohne Lauflicht, die einfach nur zwischen zwei Farben wechseln hatten für mich Charme. Ich will das alles nicht verteufeln. Ich empfinde es nur als zu schrill und zu schnell wechselnd.
Naja, nur weil man kann , muss man ja nicht. Man kann die Möglichkeiten der LED ja auch geschmackvoll oder im Stil der 80er einsetzen - und spart damit Strom und Wartungskosten - nachdem man erst mal investiert hat. Zwischendurch kann man es dann immer noch wohldosiert krachen lassen.
 
Da gibt es aber nicht allzu viele Betriebe. Und wenn ich mir das oben ansehe, wird das in guter Tradition fortgeführt.
 
Ich erinnere mich mehr als 10 Jahre zurück. Hoffmann steht doch immer auf so einer ganz kleinen Kirmes in Neuss (Norf meine ich) da kam ich mit Ihm ins Gespräch,da mir die Monster so gut gefallen. Die alte Flower Swing Rückwand war schon weg nur Geländer hinten rum. Da sagte er mir: Gib mir 200.000€,und ich lass es Dir stehen"
Da war noch nix umgestaltet und auch noch kein Krakenkopf drauf,der so wie ich gehört habe 15.000€ kosten soll!
Ich denke mal,bei diesem Fahrgeschäft ist es so wie bei seltenen alten,gut erhaltenen Autos,sie kosten deutlich mehr als damals neu! (Denke nur mal an alte VW Käfer)
Hoffmann steht auf einigen kleinen Neusser Plätzen, nicht nur in Norf, aber er hat einiges in den letzten 10 Jahren in das Monster investiert und auch einen jungen, engagierten Mann mit ins Boot geholt.
Die Rückwand wurde geschaffen, jetzt die LED Umstellung, eine neue Schrift, die Gondeln wurden schon vor Jahren neu lackiert, das Crazy Beach Monster entwickelt sich langsam zum Schmuckstück.

Aber ich denke über die jetzige Reiseroute hinaus wird man den Klassiker nicht erleben könnnen, da ja die Fa. Hoffmann noch Toiletten-Wagen verleiht und mit dem Ausschank reist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben