Crazy Beach Monster Hoffmann zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MUSS es! Weil Polypen erhalten bleiben müssen! Und deshalb gehören sie in Hände,die sie hegen und pflegen.

Nach Holland abwandern wird er wohl weniger,denn die haben das Monster 3 lieber,weil man es ohne Rückwand aufbauen kann. Es gibt nur noch vier betriebsfähige Monster 2 auf der Welt und deshalb muss es bei uns bleiben. Herr Hoffmann hat es mir vor etwa 10 Jahren mal für 200.000€ angeboten. Da war aber noch nichts aufgehübscht und auch noch kein Polypenkopf drauf!
Bleibt zu hoffen,dass es entweder ein Gerücht ist oder es bei uns in der Nähe bleibt.
 
... wurde irgendwo fallen gelassen oder hast du irgendwo aufgeschnappt, was da neues kommen soll?

Ich zitierte den Screenshot.

Finde es sehr schade, dass er sich scheinbar nicht so gegen die 3 3er-Monster hier in der Region durchsetzen kann, gerade wo er jetzt echt wie aus dem Ei gepellt ist.
 
Finde es sehr schade, dass er sich scheinbar nicht so gegen die 3 3er-Monster hier in der Region durchsetzen kann

Ich hatte es schon an anderer Stelle letztes Jahr geschrieben ...
Es werden/wurden hauptsächlich kleinere Plätze, wie z.B. die Stadtteil-Schützenfeste in Neuss gehalten ... + dann einmal im Jahr (oder sogar eher noch unregelmäßiger) das Deutzer Volksfest ...
Und auch wenn "auf dem Dorf" viel mehr gefahren wird, weil ja außer einem Scooter meist keine Konkurrenz auf dem Platz ist, ist das finanziell trotzdem nicht das Wahre
(Wenn man alleine mal das Personal, das für den Aufbau benötigt wird, bedenkt)
Wer weiß, vielleicht möchten Hoffmanns ja die Dorffeste weiterhin halten und legen sich einen Transport-ärmeren und Personal-günstigeren Scheibenwischer zu?
 
Schade, dass dann wieder eines meiner absoluten Lieblings-Fahrgeschäfte - ich kenne es noch im Original unter den Schaustellerbetrieben Drexel (Frankfurt am Main - Erstbesitzer) und Roie (Frankfurt am Main) unter dem Namen "Flower Swing" - zum Verkauf steht. :cry::cry::cry::cry:Ich hoffe doch sehr, dass sich ein heimischer Schausteller dieses Schwarzkopf-Monsters 2 annimmt. :inlove: Es wäre sehr schade, denn meines Wissens nach gibt es dann nur noch zwei reisende Schwarzkopf-Monster 2 in Deutschland - einmal das Fahrgeschäft "Happy Monster" (Zinnecker) und die "XXL-Krake" (Müller, Berlin).
 
Ich hatte es schon an anderer Stelle letztes Jahr geschrieben ...
Es werden/wurden hauptsächlich kleinere Plätze, wie z.B. die Stadtteil-Schützenfeste in Neuss gehalten ... + dann einmal im Jahr (oder sogar eher noch unregelmäßiger) das Deutzer Volksfest ...
Und auch wenn "auf dem Dorf" viel mehr gefahren wird, weil ja außer einem Scooter meist keine Konkurrenz auf dem Platz ist, ist das finanziell trotzdem nicht das Wahre
(Wenn man alleine mal das Personal, das für den Aufbau benötigt wird, bedenkt)
Wer weiß, vielleicht möchten Hoffmanns ja die Dorffeste weiterhin halten und legen sich einen Transport-ärmeren und Personal-günstigeren Scheibenwischer zu?

Oder irgendein Kmg rundfahrer. Oder ein Jumper. Ein Smashing Jump wäre doch was mal. Oder was von Tivoli oder sonst was.
 
Das Monster spielt gefühlt nur im Kölner und Neuser Raum. Bisher nshezu jedes Jahr mehrfach für der Haustüre auf allen kleinen Kölner Plätzen: Rodenkirchen, Bayenthal, Müngersdorf usw. Den mega Umsatz macht man da jetzt auch nicht. Ich verstehe nicht warum nicht einfach mal weiter hinaus fährt. Das Monster hat endlich das, was es benötigte und die Fahrt macht auch viel Spaß. Schade das man sich davon trennen möchte.
 
Wir haben hier in NRW 4x Monster 3 ( Octopussy , Krake , der Polyp und Big Monster ) die sich die guten Plätze schon teilen . Da bleibt leider für das Beach Monster nicht mehr allzuviel übrig . Die einzige Möglichkeit wäre die Reiseroute zu erweitern , zB. Eifelplätze und Rheinland Pfalz . Bin selber ein Fan von Monster 2 Geschäften . Damals vor allem das legendäre Happy Monster von Harry Bruch sen . Selbst Harry Bruch jun. hatte sich schnell wieder von seinem " Der Polyp " getrennt weil er nicht genug lukrative Plätze bekam .
 
Wir haben hier in NRW 4x Monster 3 ( Octopussy , Krake , der Polyp und Big Monster ) die sich die guten Plätze schon teilen . Da bleibt leider für das Beach Monster nicht mehr allzuviel übrig . Die einzige Möglichkeit wäre die Reiseroute zu erweitern , zB. Eifelplätze und Rheinland Pfalz . Bin selber ein Fan von Monster 2 Geschäften . Damals vor allem das legendäre Happy Monster von Harry Bruch sen . Selbst Harry Bruch jun. hatte sich schnell wieder von seinem " Der Polyp " getrennt weil er nicht genug lukrative Plätze bekam .

Reinland Pfalz und Saarland machen aber vorallem Bakker Polypen oder der Massel Polyp. Dort haben wir z.b. Beach Polyp Massel, Monster Massel Blue Power Polyp Bauermeister und Beach Monster Klinkierfuß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben