Crazy Beach Monster Hoffmann zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich das richtig gelesen: 123 Millionen Euro soll das kosten?
 
Schade dass wir in Hannover kaum Polypen zu Gesicht bekommen.
Obwohl sich Dreßen( davor Friedrich) in letzten zwei Jahren zum Schützenfest sehr gut geschlagen hat. Zum Frühlingsfest und Oktoberfest ( octopussy) waren das auch nur Eintagsfliegen in den letzten Jahren wenn überhaupt. Komisch ,dass ein Monster in Hannover einfach nicht so richtig angenommen wird. Schade.
 
Schade dass wir in Hannover kaum Polypen zu Gesicht bekommen.
Obwohl sich Dreßen( davor Friedrich) in letzten zwei Jahren zum Schützenfest sehr gut geschlagen hat. Zum Frühlingsfest und Oktoberfest ( octopussy) waren das auch nur Eintagsfliegen in den letzten Jahren wenn überhaupt. Komisch ,dass ein Monster in Hannover einfach nicht so richtig angenommen wird. Schade.
An die XXL Krake kann ich mich noch erinnern.... Vor einiger Zeit zum Oktoberfest....
Da hat der Fahrpreis auch ganz schön abgeschreckt....., wenn ich mich recht erinnere.
Das Crazy Beach Monster habe ich nie zu Gesicht bekommen...
Vielleicht kommt ja durch den möglichen Verkauf das Monster aus der Kölner Ecke mal raus.... und hoffentlich dann in Deutschland bleibt...
Andere Städte haben auch schöne Mitfahrer...:inlove:
 
Vom 21.08. - 06.09.2020 gastiert das schöne Crazy Beach Monster im Neuwieder-Freizeit-Park.
Ich habe mich über jeden Besuch von diesem Schwarzkopf Monster in Neuwied gefreut.
In den 80iger Jahren bin ich zum ersten Mal mit diesem Fahrgeschäft gefahren. Damals noch unter einem anderen Besitzer und einer anderen Gestaltung mit dem Namen "Flower Swing".
Das Fahrgeschäft hat mich sofort in seinen Bann gezogen und seit dem bin ich ein Fan.
Sollte es zu einem Verkauf kommen, dann hoffe ich sehr, dass dieses Fahrgeschäft in gute Hände gerät und in Deutschland verbleibt.
 
Steht er aktuell noch zu verkauf? Auf welcher Seite finde ich die Verkaufsanzeige?

Finde sie leider nicht. Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben