Bilder Crazy Beach Party - Bruch

So, ich bin wieder in Deutschland und hatte Zeit, weitere Bilder hochzuladen. Leider hatte ich nur die Möglichkeit, Bilder durch das Haupttor des Parks zu machen. Der Park war bereits geschlossen und ein Besuch war aus Ezitgründen am Folgetag nicht möglich. Ich hatte probiert, von den Seiten Bilder zu machen, jedoch war dies Erfolglos da entweder immer was im Weg stand oder Sichtschutzzäune aufgebaut waren. Das Geschäft befindet sich jedenfalls, Optisch in einem Sehr guten Zustand. Schön finde ich, das man an der Deko nichts geändert hat und selbst der Schriftzug an der Kasse " MS OSSI" erhalten wurde. So, nicht viel erzählen, hier ein paar Bilder:

Ach ja, bevor ich es vergesse. Sollte jemand von euch etwas Taschengeld überhaben, so solle er sich ein paar Strassen weiter ein paar Container kaufen, die Beach Party rein packen und das ganze zurück nach Deutschland bringen!!

awww.abload.de_img_img_1319b8vq.jpg


awww.abload.de_img_img_1315qms2.jpg

awww.abload.de_img_img_13119j4i.jpg

awww.abload.de_img_img_1308ou4e.jpg

awww.abload.de_img_img_13100nz5.jpg

Der Break Dance:

awww.abload.de_img_img_1301lulw.jpg

awww.abload.de_img_img_1302yuxo.jpg

awww.abload.de_img_img_12898n74.jpg
http://www.kirmesforum.de/hochfahrgeschaefte/12540-crazy-beach-party-bruch.html#post192329
awww.abload.de_img_img_12916n1f.jpg

awww.abload.de_img_img_1295luy9.jpg

awww.abload.de_img_img_1297onsf.jpg

awww.abload.de_img_img_1299ruc1.jpg
 
Die schöne ehem. Bruch`sche Frisbee, super das Sie bisher sehr gut gepflegt wurde.
Bin einmal mit dieser gefahren, das müsste wenn ich mich recht erinnere 1996 gewesen
sein, als Sie auf der Kirmes in Emmerich stand.
Leider schätze ich nicht, das ein Schausteller dieses Exemplar wieder nach Deutschland
zurück holt. In Zeiten der weniger Transport aufwendigen Afterburner, lohnen sich die verbliebenen
Frisbee`s nur noch auf größeren Plätzen und diese sind damit auch schon abgedeckt.
 
Ich glaube auch nicht, das es sich Wirtschaftlich lohnt, jedoch wäre es Optisch auf jeden Fall eine Bereicherung. Auf den Baukranausstellungen fehlen leider oftmals und zunehmend die liebevollen Details.
 
Schön das Geschäft zu sehen, vor allem im so einem Guten Zustand!
Kann mich noch gutban die Zeiten erinnern wo die Crazy Beach Party in Crange stand, 1995 hatte das Geschäft seine Platzpremiere dort. Ach die 90er Jahre hatten schon so einige Highlights, vor allem Bruch mit seinen ganzen Fahrgeschäften!
Danke fürs Hochladen der Bilder aus Kanada!
 
Danke, ich müsste mal nachschauen. Ich meine noch einen Zeitungsartikel der CBP hier liegen zu haben. Wenn man so zurückdenkt was Bruch alles für Geschäfte hat und hatte kann man mit Sicherheit sagen, das viele schöne dabei waren. Top Spin, Top spin 2 Schlittenfahrt, Beach Party, Circus Circus Euro Star etc. um mal nur ein paar zu nennen. Aber wieder Ontopic. Das die Bügel in einem Jahrzehnt schmutzig sind, halte ich für gerechfertigt. Aus meiner Sicht, und das ist auf den Fotos nicht so gut zu sehen wie auf den Bildern, befindet sich das Geschäft Optisch in einem guten Zustand. Wenn man mal bedenkt, das man es auch hätte umdekorieren/bemalen etc hätte können.Technisch kann ich es nicht beurteilen. Aber ich vermute einfach mal, das die Anlage auch gewartet wird, da der Park insgesamt einen guten Eindruck hinterließ(was jedoch nur subjektiv ist, aber schon mal ein guter Rückschluss auf die Einstellung der Betreiber zulässt)
 
Danke für die tollen Eindrücke! Ich finde es toll wenn man sieht das es das Geschäft noch gibt! Einfach nur genial aber schade das es aus deutschland weg ist! Wollen wir nur hoffen das Bruch seinen Circus Circus noch lange behält.
 
Danke für die tollen Eindrücke! Ich finde es toll wenn man sieht das es das Geschäft noch gibt! Einfach nur genial aber schade das es aus deutschland weg ist! Wollen wir nur hoffen das Bruch seinen Circus Circus noch lange behält.


Bruch hat sich nur von den Thrillrides getrennt und nur noch
auf Familien Rides setzt um gezielt nur die breite Masse anzusprechen,
da steckt also schon ein sinn hinter dem ganzen.
Daher kann man davon ausgehen, das der Circus Circus, Break Dance, Bellevue Rad,
die Alpina Bahn und der Spinning Coaster nicht so schnell von der Bildfläche
verschwinden werden.
 
Der erste Frissbee den ich gesehen hatte,1996 in Münster auf den Frühjahrssend.Stand am Eingang. zwischen Breakdance und Disco Jet,echt beeindrucken gewesen war die Szene zwischen den beiden Geschäften!Das waren noch die guten 90er und der Send stark besetzt,sowas wäre im diesen Herbst ein Traum gewesen!Echt ein schönes Geschäft!
 
Hendrik Wasenfan schrieb:
Gibt nochmal einen von Gugel. Ist glaub ein italienischer.
Jop, heißt Space Party. Ist der selbe wie der von Ruppert. Wir haben also 2 aktuell noch von Huss vom Typ Frisbee, und 2 von SBF (Italien) vom Typ Dance Party
 
Fahre in Bremen oder bei anderen gelegenheiten liebendgerne den Frisbee. Das Fahrgefühl ist einfach "anderes". Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber man merkt förmlich die Solide Bauweise udn die daraus bewegte Schwungmasse etc. Kein vergleich zu den KlipKlap Schaukeln.
 
Das Bild des Top Spin 2, wenn auch im falschen Thema eingefügt, wurde in Bottrop, auf dem Berliner Platz, fotografiert.
Auf der Seite Ride Index.de befindet sich im Übrigen eine Ansicht des Geschäfts im aufgebauten Zustand vom selben Ort:


An der Stelle stand aber auch, um auf den eigentlichen Beitrag zurückzukommen, mehrmals die Crazy Beach Party.
Das erscheint insofern recht passend, da im Bildhintergrund auch das ehemalige städtische Schwimmbad zu sehen ist. ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefunden auf internet Top Spin 2 BruchAnhang anzeigen 236089
Habe diesem Anhänger dass letzte mal im Jahr 1994 o. 1995, genau weiß ich es nicht mehr, im Juli nach der Düsseldorfer Kirmes auf einer Autobahnrastätte bei Düsseldorf auf dem Parkplatz stehen sehen, zuvor gastierte er in Emmerich am Rhein, wo ich ihn (im jungem alter) getestet aber nicht vertragen habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben