Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Weiß jemand wo die "Crazy-Beach-Party" von Oscar Bruch geblieben ist? Wurde es verkauft? Ich habe das Ding im letzten jahr nicht auf einer einzigen Kirmes gesehen :heul: . Weder in Herne, Düsseldorf noch sonst wo.
Aber das fiel dir dieses Jahr erst auf? :chin:
Ich weiß es leider nicht genau, aber ich würde auf 1999 - 2001 als Verkaufszeitraum tippen, auf jeden Fall ist es schon ein paar Jahre her.
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Crazy Beach Party eventuell an einem Park verkauft wurde. Schade :heul:
Naja immerhin gibts noch nen Fresbee, obwohl er bei weitem nicht so schön ist als die Crazy Beach Party.
Danke für die Antworten!
ZITAT
den Goetzke Frisbee... der an die CBP schon optisch rankommt meiner Meinung nach.. [/b]
Meiner meinung nach kann man die beiden gar nicht vergleichen!!!
Die CBP war vom Design her was besonderes, und der Frisbee hat irgendwie auch nur das typische Frisbee-Design.
Originally posted by feflowo@06.01.2005, 11:16
Naja aber auch bei baugleichen Geschäften kann man Materialschonend oder hefig fahren... sie gnaz extrem die Magics...
Und ob eine Fahrt an sich gut ist hat auch was mit der Reko und Deko zu tun... und wie ales inszeniert wird... ob mit Nebel oder Strobo oder sonst was