Crazy Beach Party (Bruch)

C

Circus-Circus

Hi!
Weiß jemand wo die "Crazy-Beach-Party" von Oscar Bruch geblieben ist? Wurde es verkauft? Ich habe das Ding im letzten jahr nicht auf einer einzigen Kirmes gesehen :heul: . Weder in Herne, Düsseldorf noch sonst wo.
 
Meines Wissens nach wurde die Crazy Beach Party schon lange verkauft.
 
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Crazy Beach Party eventuell an einem Park verkauft wurde. Schade :heul:
Naja immerhin gibts noch nen Fresbee, obwohl er bei weitem nicht so schön ist als die Crazy Beach Party.
Danke für die Antworten!
 
einen Frisbee... ich würde sagen zwei:

den Goetzke Frisbee... der an die CBP schon optisch rankommt meiner Meinung nach.. und den Robrahn Frisbee...
 
ZITAT
den Goetzke Frisbee... der an die CBP schon optisch rankommt meiner Meinung nach.. [/b]


Meiner meinung nach kann man die beiden gar nicht vergleichen!!!
Die CBP war vom Design her was besonderes, und der Frisbee hat irgendwie auch nur das typische Frisbee-Design.
 
Meiner Meinung nach kommmt keiner der in Deutschland reisenden Frisbees designmäßig an die CBP heran.
 
Originally posted by adrenalin@02.01.2005, 17:28
Meiner Meinung nach kommmt keiner der in Deutschland reisenden Frisbees designmäßig an die CBP heran.


Das meine ich aber auch!!! Der Frisbee von Goetzke sieht schon klasse aus, aber der CBP kann keiner das Wasser reichen!!! :wub:
 
Ohne euch zu unterbrechen, aber ich finde den Robrahn Frisbee vom Design her am schönsten!

Klar war die CBP unschlagbar schön, aber jetzt finde ich Robrahn´s schöner! Nicht so, sag ich ma aufgedonndert, aber dass sieht ja jeder anders!


Schönen Abend noch
Eike

edit kappe

das mit dem T..... mal rausgenommen !
kann leicht als beleidigung verstanden werden.
Danke Kappe
 
Originally posted by Eike@02.01.2005, 20:43
Ohne euch Turteltäubchen zu unterbrechen, aber ich finde den Robrahn Frisbee vom Design her am schönsten!

Wer turtelt hier denn, bitte?

Naja egal ...
 
Ich dachte eigentlich ihr, ABER EGAL !!!!!!


Gruß
Eike
==============================================
==Bitte wieder beim Thema bleiben==
 
Originally posted by Eike@02.01.2005, 20:59
Ich dachte eigentlich ihr, ABER EGAL !!!!!!



Wie soll ich das denn bitte verstehen?


Edit kappe:

Problem erkannt und behoben :D
denke es war Spaß
 
Der 2. Tag nach dem Neustart und die Moderatoren pennen schon wieder. :(

Edit kappe

Wie darf man das den jetzt verstehen?? :angry:

1. kann man ja keine 24 std on Borad sein

2. denke ich mal das es Spaß war

3. ich den User schon zutraue sich zu einigen

Ich kann mich erinnern als Du Mod warst, konnte man Dich auch keine 24 std im Forum sehen???

Also bitte unterlasse solche Aussagen- Danke !!
 
Ist ja schon gut!!! kommen wir wieder zurück zum Thema Crazy beach party!!
 
Junge Junge, dad sollte Spaß sein !!!!!

Tut mir echt leid wenns falsch verstanden worden ist oops


Entschuldigung :wub:



LG Eike
 
CBP war schon ein klasse teil.

es war das 1. was ich jemals unter diesen typen gefahren bin.

hat auch damals richtig spaß gemacht, müsste so 99 oder 00 gewesen sein...
seitdem fand ich keinen typverwandten mehr so gut :chin:
 
Originally posted by Strandmatratze@03.01.2005, 21:49
CBP war schon ein klasse teil.

es war das 1. was ich jemals unter diesen typen gefahren bin.

hat auch damals richtig spaß gemacht, müsste so 99 oder 00 gewesen sein...
seitdem fand ich keinen typverwandten mehr so gut :chin:

Meinst du von der fahrt her, oder vom design?
ich kann mir nicht vorstellen das es von der fahrweise her große unterschiede gibt.
 
Meine ich auch, denn die CBP müsste doch mit den zwei weiteren "Frisbee´s" baugleich sein , oder..........?



Entschuldigende Grüße
Eike
 
ZITAT
Entschuldigende Grüße
Eike [/b]


Wofür entschuldigst du dich? Du hast doch gar nichts getan! :D
 
Naja aber auch bei baugleichen Geschäften kann man Materialschonend oder hefig fahren... sie gnaz extrem die Magics...

Und ob eine Fahrt an sich gut ist hat auch was mit der Reko und Deko zu tun... und wie ales inszeniert wird... ob mit Nebel oder Strobo oder sonst was
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben