Crazy Beach Party (Huss Frisbee) Bruch

  • Dieser Bereich ist ohne Meinungsaustausch.

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
20. Juli 2011
2.124
45.376
#2
Nach langer Vorbereitungszeit wurde mir erlaubt exclusiv für dieses Forum (und ein! Weiteres) Bilder von der derzeit nicht aktiven Frisbee zu machen und hier zu posten. Die Crazy Beach Party sollte eigentlich nach einer Winterüberholung längst wieder im Dienst stehen, durch Schwierigkeiten bei der Lieferbarkeit von Ersatzteilen steht man jetzt quasi tatenlos neben der Maschine und wartet auf die Spareparts aus Deutschland.
Die Party wäre also voll funktionsfähig und auch ein Verkauf scheint zur Zeit kein Thema zu sein.
Zu einer evtl. geplanten (und erforderlichen) Lacküberarbeitung konnte ich keine Informationen erlangen.
Alle Infos mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung durch Eddie T. vom Playland Vancouver. Ich bitte ausdrücklich um Beachtung des Copyright.