Modellbau crazy clown

Das wird wohl spätestens erst im Februar bekannt sein.
 
Anfang Februar wissen wir mehr dann ist ja die Spielwarenmesse und da werden ja wohl die Neuheiten zusehen sein.
 
Daniel Neumann schrieb:
Außer dem Funschiff hat Faller die letzten Jahre nur Müll rausgebracht.
Hallo Daniel !
Ich denke mir mal das du nicht aus dem Modellbau Sektor kommst oder du nicht viel damit arbeitest.
Es sind einige Modelle nicht so das wahre, aus dem Laser Cut Bereich zusammen mit den normalen Spritz Lingen ,jedoch die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. (,meiner Meinung nach)

.
 
Tippe auf
-Ranger , weil Grundmodell Rainbow
-RollOver , Grunde genommen Basis vom Indiago
-TakeOff , wäre vorstellbar
-besagter Scheibenwischer
-Booster
-Mega G4

Also entweder eines von den Vorschlägen....Vielleicht :wink:
 
Gibt es alles bei den Kleinserienherstellern aus bestem, gefrästen Polystyrol. Wozu dann noch den Spritzlingskram?
 
wie jedes Jahr..... ich würde hier nicht spekulativ rangehen. Einfach abwarten und schauen was da so kommt ..... :bye_mini:
 
Lache mich jedes Jahr drüber kaputt. Ich erwarte nix und brauche deshalb dann im Februar nicht enttäuscht sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben